andere Naben-Embleme auf ASAs

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • andere Naben-Embleme auf ASAs

      Servus,

      frage, welche möglichkeiten gibt es bei den speziell bei ASAs das Narben-Emplem zu wechseln?
      einfach was drüber kleben bin ich nicht so der freund von :(

      gibt es von ASA andere deckel die Passen (Markenspezifisch zB)

      so wirklich gelungen ist es mir ach nicht, die Narben rauszubekommen und rohe gewalt wollt eich auch nicht anwenden. sind die geklebt?


      Was habt ihr da so für lösungsvorschläge?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • manche reifenhändler haben aufkleber mit den markenemblemen. frag am besten da mal nach

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • RE: andere Narben-Embleme auf ASAs

      Original von VW-MaTsE
      einfach was drüber kleben bin ich nicht so der freund von :(
    • RE: andere Narben-Embleme auf ASAs

      Original von VW-MaTsE
      )

      so wirklich gelungen ist es mir ach nicht, die Narben rauszubekommen und rohe gewalt wollt eich auch nicht anwenden. sind die geklebt?


      Also die Nabendeckel sind nur geklipst, muss man aber schon ordenlich dran drücken um die rauszubekommen.. (du meinst doch die Deckel aus den Felgen zu bekommen, oder?)

      Dann würd ich mal den Durchmesser messen und dann evtl. bei Ebay oder bei nem Reifenhändler gucken oder die Hersteller direkt anschreiben.. ;)
    • RE: andere Narben-Embleme auf ASAs

      Original von Felix_Golf IV
      du meinst doch die Deckel aus den Felgen zu bekommen, oder?
      [\quote]

      also di ASAs haben ja keine felgen deckel in dem sinne


      es geht mir nur um das schwarze logo-auf de nabe (<- danke an partyboy für seine germanistische LOL hilfe)

      das logo ist so wie ich das sehe sperarat...
    • also hässlich finde ich die originalen auch nicht :D

      aber nunja... :D geht halt noch schicker

    • Habe auch ASA AR1. Ich kann dir zwar nicht wirklich weiter helfen, aber warum soll da was anderes rein? Ich finde das ''ASA'' eigentlich sehr schick. Würd mir da nie was anderes rein setzten wollen.

      Aber ist wie immer geschmacksache.