andere Naben-Embleme auf ASAs

  • Servus,


    frage, welche möglichkeiten gibt es bei den speziell bei ASAs das Narben-Emplem zu wechseln?
    einfach was drüber kleben bin ich nicht so der freund von :(


    gibt es von ASA andere deckel die Passen (Markenspezifisch zB)


    so wirklich gelungen ist es mir ach nicht, die Narben rauszubekommen und rohe gewalt wollt eich auch nicht anwenden. sind die geklebt?



    Was habt ihr da so für lösungsvorschläge?

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • manche reifenhändler haben aufkleber mit den markenemblemen. frag am besten da mal nach

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    einfach was drüber kleben bin ich nicht so der freund von :(

  • zu den aufkleberteilen gehören meisten blankodeckel.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nur mal so zur allgemeinbildung!
    eine NARBE hast du im gesicht! du meinst eher die NABE :D

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    )


    so wirklich gelungen ist es mir ach nicht, die Narben rauszubekommen und rohe gewalt wollt eich auch nicht anwenden. sind die geklebt?


    Also die Nabendeckel sind nur geklipst, muss man aber schon ordenlich dran drücken um die rauszubekommen.. (du meinst doch die Deckel aus den Felgen zu bekommen, oder?)


    Dann würd ich mal den Durchmesser messen und dann evtl. bei Ebay oder bei nem Reifenhändler gucken oder die Hersteller direkt anschreiben.. ;)

  • [quote]Original von Felix_Golf IV
    du meinst doch die Deckel aus den Felgen zu bekommen, oder?
    [\quote]


    also di ASAs haben ja keine felgen deckel in dem sinne
    [Blockierte Grafik: http://www.tirerack.com/images/wheels/asa/swap/asa_ar1_c_ci3_l.jpg]


    es geht mir nur um das schwarze logo-auf de nabe (<- danke an partyboy für seine germanistische LOL hilfe)


    das logo ist so wie ich das sehe sperarat...

  • Genau das Logo...das ist eingeklipst, kannste aber mit Gewalt auch wieder rausbekommen. Dort willst du jetzt was anderes rein machen, oder sehe ich das falsch?? 8)

  • jupp genau so ist es
    irgend was schickeres :D an stelle dessen

  • hab ja die gleichen und grübel auch über nen BBS emblem ;)


    Wobei das schwarze ASA mit dem Chrmring naürlich auch sehr geil passt.

  • also hässlich finde ich die originalen auch nicht :D


    aber nunja... :D geht halt noch schicker

  • Habe auch ASA AR1. Ich kann dir zwar nicht wirklich weiter helfen, aber warum soll da was anderes rein? Ich finde das ''ASA'' eigentlich sehr schick. Würd mir da nie was anderes rein setzten wollen.


    Aber ist wie immer geschmacksache.

  • Kleb Spitzen drauf, aus Kunsstoff, verchromte.
    Das hält und sieht gut aus :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!