R32 Original Heckansatz!!

  • Hallo!


    Hab nochmal ne frage weiß einer die TN für den R32 Heckansatz + Preis? Und gibt es von VW auch etwas um die Auspuffaussparungen zu zumachen?
    MfG
    Futzi23

  • Jetzt klappst aber über die suche bin ich vorher schon gegangen ind da hab nichts zum Heck gefunden nur füe die front.

  • 2 Min über die Suche:


  • Um die Auspuffaussparung zu zumachen gibt es von VW natürlich nichts gibt ja keinen R32 ohne Auspuff.

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    2 Min über die Suche:


    fehlen da nicht noch die beiden Reflektoren ?

  • Zitat

    Original von Kappa
    fehlen da nicht noch die beiden Reflektoren ?


    ?( die baut man doch eh nur fürn Tüv dran :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 1K6 807 568 9B9 Blende für Abgasendrohr mitte unten (satinschwarz) ??€


    sagt mal ist das die Abdeckung für die beiden runden Endrohr - Ausschnitte in der Mitte des Ansatzes?


    hat jemand nen Bild oder so?


    Gruß
    method

  • also sind das die abdeckungen dafür, ja?

  • Ja, wie auf dem Bild recht gut zu erkennen besteht das R32 Heck aus zwei Teilen Dem eigentlichen Heckansatz auf dem Bild grundiert und der Auspuffblende (das schwarze Teil) welches in den Ansatz eingeclipst wird.

  • Ich glaube ich habe da was missverstanden...


    Ich dachte das wäre abdeckungen um die Löcher (in der Mitte vom Bild wo der Auspuff dran kommt) zu verdecken, damit sie quasi "geschlossen" sind die Endrohr - Ausschnitte...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!