distanzscheiben r32 Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • distanzscheiben r32 Felgen

      Hallo zusammen!

      hab zurzeit die original r32 felgen drauf und überlege mir distanzscheiben von 1cm für hinten pro rad zu montieren..Was wird mich das ganze plus längerer schrauben so ca kosten? Hat jemand einen guten tip für eine gute marke?die preise varrieren schon sehr stark bei ebay..hab keine lust das mir die dinger gleich nach 2 monaten wegrosten oder absplittern oder was auch immer...Habt ihr vielleicht erfahrungsberichte?

      Bei online auktionen werde ich ständig gefragt welche Art von Schrauben ich brauche (kugel oder kegel??)..meine felgen sind leider zur zeit im lager..Weiss jemand was ich genau brauche wenn ich sie jetzt bestellen würde (Art, Länge,...)?

      Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!
      :P:P:P