Heckwischer festgefroren *Geht nicht mehr*

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckwischer festgefroren *Geht nicht mehr*

      hi!

      Habe seid gestern ein "kleines" Problem!
      Als ich rausging war noch nix gefroren und somit konnte ich den schnee von meinen scheiben locker mitm scheibenwischer wegwischen!
      2 Std. Später muss es aber so ins minus gegangen sein das der heckwischer an der scheibe festgefroren ist und als ich das bischen schnee was auf der scheibe war wieder wegwischen wollte hab ich nur kurz das knacken vom eis gehört und gleich wieder ausgemacht!
      Heute hat die sonne gut auf meinen G gescheint das alles schön weggeschmolzen ist!Aber der heckwischer geht nicht mehr und hat jetzt immer diese stellung hier



      Was kann ich jetzt machen?lässt sich nicht bewegen und macht auch so kein mucks?

      MfG Stefan

    • Bestimmt Sicherung durch - weiß jetzt nicht ob der Golf für Front-und Heckwischer getrennte Sicherung hat.

      Wenn deine Frontwischer auch nicht mehr funktionieren ist es garantiert die Sicherung.

      Hab ich beim Fox gehabt - hinten festgefroren und Sicherung durch + plus Scheibenwischer vorn auch defekt.

    • ist mir vor zeiten auch passiert..., sicherungen war noch alle OK, bei mir wars also der motor, seit dem hab ich den heckschweibenwischer net mehr..., sprich hab nen stopfen drauf...!

      manchmal vermiss ich aber meinen heckscheibenwischer...! :evil:

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Leben ohne Heckscheibenwischer? omg, das könnt ich net! Stellt euch ma vor, ihr steht irgendwo an der Ampel und hinter euch steht ne geile Schnegge mit tiefem Ausschnitt in ihrem Auto mit großer Frontscheibe und eure Heckscheibe is dreckig und kein Wischer da!! Das würd mich ganz schön ärgern :D