Stoßleisten lacken oder nicht?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßleisten lacken oder nicht?

      moin Jungs!

      Ich kann mich eifnach nicht entscheiden, ob ich die Kunstoffleisten an den Seiten und an den Stossies +Türgriffe lacken lassen soll oder nicht. Mein G4 ist Flashrot (LP3G)

      Würde entweder die Leisten lacken lassen, oder ne Scheibentönung machen lassen (denk mal schwarz passt am besten oder?).

      So sieht er ATM aus - sorry hab kein besseres Bild von der Seite... :baby:


      Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Hoffe ihr könnt mir etwas unter die Arme greifen! =)

      Danke schonmal! evtl. habt ihr ja noch verbesserungsmöglichkeiten die nicht sehr teuer sind...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von titusatwork ()

    • Auf jeden Fall lieber alle Anbauteile in ROT lackieren lassen =)

      Und bitte keine schwarze Folie am roten Wagen, das sieht meiner Meinung nach einfach nur furchtbar aus :evil:

      Dann lieber eine schöne dezente Chromolux, das wirkt wenigstens edel

    • Hi,

      ich würd auf jeden Fall die Leisten und Griffe lackieren lassen. Sieht einfach wertiger aus und man hat nicht so schwarze "Linien" im Auto ;)

      Ciao
      Sven ;)

    • Original von AlexFFM
      Auf jeden Fall lieber alle Anbauteile in ROT lackieren lassen =)

      Und bitte keine schwarze Folie am roten Wagen, das sieht meiner Meinung nach einfach nur furchtbar aus :evil:

      Dann lieber eine schöne dezente Chromolux, das wirkt wenigstens edel


      100% zustimm =)

      Hab das Lacken der Leisten und aller anderer Anbauteile (Lippen vorne und hinten) auch noch vor mir... suche nur nen Lackierer der mir nen guten preis macht *g* Wird nicht billig das Ganze!
    • Original von RowdyBurns
      Leisten lacken =) =)
      Leisten lacken =) =)
      Leisten lacken =) =)
      Leisten lacken =) =)
      Leisten lacken =) =)
      Leisten lacken =) =)
      Leisten lacken =) =)
      Leisten lacken =) =)
      Leisten lacken =) =)
      Leisten lacken =) =)


      :] *zustimm*
    • Leisten und Griffe gehören lackiert! =)
      Leg doch gleich noch 100€ drauf, dann kannst du die Lippe vorne und hinten auch mitmachen lassen... :D Das wirkt definitiv edeler als schwarze Folie an den Scheiben!

    • Auf jeden Fall lackieren lassen !! Und die Schürzen dabei nicht vergessen :D. Schwarze Folie würde ich bei einem rotem Auto nicht nehmen, dann lieber ein edles Chromolux (würde 3M-Folie nehmen,die ist nicht so extrem verspiegelt).
      Achja, und ein paar klare/weisse Seitenblinker können nicht schaden(oder täuscht das auf dem Bild?? sehen orange aus)


      Gruss L.

    • Original von partyboy
      das haus nebenan auch rot lacken... :D:D:D


      *lol* :D Ja definitiv =)

      Es gibt ja auch diese dezenten rot verspiegelten Folien... Hab das nur noch nie live gesehen... wie sieht denn sowas aus? hat jemand Bilder? Ansonsten tendiere ich auch zur Cromolux!
    • Definitiv Leisten, Griffe & Ansätze rot lackieren! =)

      Aber wieso keine schwarze Folie? Zu einer schwarzen B-Säule würde das top passen finde ich, Chromolux wirkt IMHO nur bei dunklen Autos gut!


      //edit: Rückleuchten tauschen nicht vergessen! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

    • RE: Stoßleisten lacken oder nicht?

      Original von titusatwork
      So sieht er ATM aus - sorry hab kein besseres Bild von der Seite... :baby:



      Schöne Alus - kommen mir irgendwie bekannt vor! ;)

      Die Leisten und Türgriffe müssen unbedingt gelackt werden - Schürzen kann aber kein Muß!

      Zum Thema Folie:
      Bei rot ist es schwer eine passende Folie zu finden - wobei Schwarz gar nicht so schlimm aussieht - man beachte Michael´s (Kuckuck´s) Golf.

      Wenn du noch Geld übrig hast, dann hole dir lieber andere Rückleuchten! :D