Klo verstopft, wie am besten wieder freimachen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klo verstopft, wie am besten wieder freimachen?

Hey was kann ich für mittel nehmen um die verstopfung meines klos zu verhindern son shizo passiert mir zum ersten mal :( habe gedacht vielleicht geht von alleine aber nix passiert wääääh son pump dings bums oder ähnliches will ich da net nehmen :D welche mittel kann son dreck weg machen :D

*man is mir das peinlich* :D hihihih

• wenn da Playa keine Gerätschaften nutzen will muss der Playa entweder mit der Hand rein oder was Chemisches kaufen ;)

EDIT: Achja, fast vergessen. Mach Bilder :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sondera ()

• Original von sondera
      wenn da Playa keine Gerätschaften nutzen will muss der Playa entweder mit der Hand rein oder was Chemisches kaufen ;)

@Roach13: glaube nicht das ich das kenne

@sondera: puhuhuhuhu mit der hand muhahahaha NIE UND NIMMA :D wwelchers chemische dingsbums gibts so in supermärkten ... p.s. ein playa is auch nurn mensch :D

edit: naaa bilder wirst nix anfangen sieht alles normal aus den die scheiße hängt weiter unten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Air2 ()

• Original von Air2
      wwelchers chemische dingsbums gibts so in supermärkten ...

flüssiges Drano oder so. Geh einfach mal in ne Drogerie oder nen großen Supermarkt. Da findest schon was
    • klappt das mit den chemischen dingern 100pro? denn bevor meine eltern kommen muss die scheiße weg :P

*man lach mich über das thema selber schief :D:D:D:D :D*

• Original von Air2
      klappt das mit den chemischen dingern 100pro? denn bevor meine eltern kommen muss die *zensiert*e weg :P

*man lach mich über das thema selber schief :D:D:D:D :D*

du musst das dann schon 2 oder 3 mal anwenden. Wenns nicht klappt kannst ja noch mit den Unterarm rein, aber dann bitte Bilder machen :D

Kann auch passieren das du das Klo abschrauben musst. Dann bitte ein Video online stellen :D

@kaufi:
      Original von Air2
      habe gedacht vielleicht geht von alleine aber nix passiert wääääh son pump dings bums oder ähnliches will ich da net nehmen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sondera ()

• Original von Mogul
      Original von Air2
      klappt das mit den chemischen dingern 100pro? denn bevor meine eltern kommen muss die *zensiert*e weg :P

Das klingt so als ob da was drin is was ned da rein gehört !

Was? :D

Du meinst ein Kondom 8o oder mehrere :]
    • äääh was für klo abschrauben was für arm rein wäääh *ich glaub ich muss kotzen* ?(

wenn sein muss wende ich 100 andere produkte an und das nicht 2-3 mal sondern 20 mal

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D