Klo verstopft, wie am besten wieder freimachen?

  • Hey was kann ich für mittel nehmen um die verstopfung meines klos zu verhindern son shizo passiert mir zum ersten mal :( habe gedacht vielleicht geht von alleine aber nix passiert wääääh son pump dings bums oder ähnliches will ich da net nehmen :D welche mittel kann son dreck weg machen :D


    *man is mir das peinlich* :D hihihih

  • kennst du die müllermilch werbung mit dem typ mit dem gummihandschuh, der bis über den ellenbogen geht? :D

  • wenn da Playa keine Gerätschaften nutzen will muss der Playa entweder mit der Hand rein oder was Chemisches kaufen ;)


    EDIT: Achja, fast vergessen. Mach Bilder :D

    Einmal editiert, zuletzt von sondera ()

  • Zitat

    Original von sondera
    wenn da Playa keine Gerätschaften nutzen will muss der Playa entweder mit der Hand rein oder was Chemisches kaufen ;)


    Roach13: glaube nicht das ich das kenne


    sondera: puhuhuhuhu mit der hand muhahahaha NIE UND NIMMA :D wwelchers chemische dingsbums gibts so in supermärkten ... p.s. ein playa is auch nurn mensch :D


    edit: naaa bilder wirst nix anfangen sieht alles normal aus den die scheiße hängt weiter unten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Air2 ()

  • Zitat

    Original von sondera
    wenn da Playa keine Gerätschaften nutzen will muss der Playa entweder mit der Hand rein oder was Chemisches kaufen ;)


    EDIT: Achja, fast vergessen. Mach Bilder :D


    you made my day :D :D :D

  • Zitat

    Original von Air2
    wwelchers chemische dingsbums gibts so in supermärkten ...


    flüssiges Drano oder so. Geh einfach mal in ne Drogerie oder nen großen Supermarkt. Da findest schon was

  • klappt das mit den chemischen dingern 100pro? denn bevor meine eltern kommen muss die scheiße weg :P


    *man lach mich über das thema selber schief :D :D :D :D :D*

  • Zitat

    Original von Air2
    klappt das mit den chemischen dingern 100pro? denn bevor meine eltern kommen muss die *zensiert*e weg :P


    *man lach mich über das thema selber schief :D :D :D :D :D*


    du musst das dann schon 2 oder 3 mal anwenden. Wenns nicht klappt kannst ja noch mit den Unterarm rein, aber dann bitte Bilder machen :D


    Kann auch passieren das du das Klo abschrauben musst. Dann bitte ein Video online stellen :D


    Kaufi:

    Zitat

    Original von Air2
    habe gedacht vielleicht geht von alleine aber nix passiert wääääh son pump dings bums oder ähnliches will ich da net nehmen :D

    Einmal editiert, zuletzt von sondera ()

  • Alter was isn jetzt los???


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

  • Zitat

    Original von Air2
    klappt das mit den chemischen dingern 100pro? denn bevor meine eltern kommen muss die *zensiert*e weg :P


    Das klingt so als ob da was drin is was ned da rein gehört !










    Was? :D


  • Du meinst ein Kondom 8o oder mehrere :]

  • äääh was für klo abschrauben was für arm rein wäääh *ich glaub ich muss kotzen* ?(


    wenn sein muss wende ich 100 andere produkte an und das nicht 2-3 mal sondern 20 mal



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • was bist du noch hier. Fahr in Supermarkt und besorg das zeug ;)

  • ich lach mich schlapp echt.


    am einfachsten :
    klobürste reinstecken und schnell rein und rauspumpen.
    dann kommt der ganze mist hoch und es funzt.



    *würg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!