Bilder eurer 5er GTI´s mit 30 mm Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder eurer 5er GTI´s mit 30 mm Tieferlegung

      Jetzt dreht alle nicht wieder durch wegen der Suchfunktion benutzen, ich weiß dieses Thema wurde schon zu genüge behandelt. Leider konnte ich nur Bilder zu einem GTI mit 30 mm H&R Federn entdecken, waren aber sehr unscharf. Hab aber bei vielen diese Tieferlegung gelesen, aber keine Bilder dazu gefunden.

      Könnten die GTI Fahrer nochmals in diesem Thread Bilder reinstellen Ihrer GTI´s mit 30 mm Tieferlegung, darf auch mal mehr sein. Bitte mit Angabe des Herstellers der Tieferlegung und wieviel mm er tiefer ist.

      Wäre wirklich super, da ich mir mit meiner Tieferlegung für meinen GTI noch unsicher bin, da würden ein paar Pic´s sehr helfen. Danke!

    • Huhu,

      Hier mal meiner mit 35mm Federn von H&R, bin recht zufrieden damit, muss allerdings sagen das ein gescheites Bilstein Gewinde schon besser wäre...

      [/URL][/IMG]







      Grüße


      Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von race2002 ()

    • Danke! Sieht schon sehr gut aus, hab meinen auch in schwarz bestellt! Dein erstes Bild lässt sich leider nicht öffnen! Sind dann genau die 30 mm H&R Federn oder? Weil du oben 35 mm geschrieben hast.