Hammer Lacke !!!

  • hmm kennt man doch oder? diese kleinen matchbox autos die die farbe ändern wenn du warmes wasser drüber kippst... ;)


    naja an ner richtigen karre kommt das bestimmt auch ganz geil ... vorallem wenn dann bei 200 die motorhaube auf einmal rot wird .. ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    hmm kennt man doch oder? diese kleinen matchbox autos die die farbe ändern wenn du warmes wasser drüber kippst... ;)
    ;)


    genau daran hab ich auch eben gedacht :D

  • so was hatte ich mal als Handy-Oberschale, gabs seiner Zeit bei pearl zu bestellen, keine Ahnung obs die noch gibt.
    Die Oberschale war dann normal schwarz, und je nachdem wie warm (Hosentasche, Finger, etc) das dann wurde waren dann halt verschiedene Farben da. waren meine ich 5 oder 6 so Regenbogenfarben.

  • Hält aber net lange diese Wäreempfindlichen farben.


    Kannste jeden Jahr dein Wagen lacken.

  • Naja, aber ob mann dann nen Golf harlekin fahren möchte...
    Rote Haube und ansätze der Kotflügel, Andersfarbige Stoßstange vom Wind etc.


    Ich glaub ned, dass das so toll aussieht :rolleyes:

  • Aber die Klobrille damit zu lackieren is ganz gut. Die Kerle die immer über den Rand pinkeln kriegen bestimmt nen Schreck :baby:

  • Sitzpinkler ^^ :baby:




    Sorry für's OT :]

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Also die Lacke habe ich auch vor kurzem entdeckt und lange drüber nachgedacht ob ich meinen Wagen damit verzieren soll
    Allerdings muss ich sagen das ich das irgentwie nicht so prall finde
    Der absolute Burner wäre nen lack den man einfach umschalten kann irgentwie
    Das heisst das man zwischen 2-3 Farben hin und her schalten kann
    Das wäre richtig geil ...
    Aber so wie der Lack jetzt ist ist das nix für mich irgentwie

  • Dann lieber sowas *ggg*


    [Blockierte Grafik: http://alsa-europe.de/retroglow/slides/DSC08711L.jpg]


    Da freuen sich die grünen Nachts auch.
    Frag mich wie die mich dazu bringen meine "beleuchtung"
    aus zu machen wenns ja eigentlich mein Autolack ist.


    Klick



    Matze


    EDIT: Falscher eingelogter Nick


    <---- derschonwieder

    Einmal editiert, zuletzt von HomerJay ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!