Was sind das für Felgen?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind das für Felgen?

Kann mir jemand sagen von welcher Marke diese Felgen sind und was die ungefär kosten, bzw. wo man die beziehen kann?

Soll ich für n Kumpel fragen, leider hatte ers mit den Fotos net so drauf deswegen kann man auf dem ersten Foto nicht erkennen was auf dem Felgendeckel steht...

Danke schonmal! ;)

1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • dankeschön! =)

1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von K-836
      Original von turtle
      Schade,

zu schmal, nur 8x19Zoll :( , sonst recht schick

Warum zu schmal, die kann man wenigstens ordentlich versenken im Radhaus, das sieht geil aus. =)

Rischtig.... Versenken is das A und O. Sehen find ich net schlecht aus...
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

• Original von K-836
      Original von turtle
      Schade,

zu schmal, nur 8x19Zoll :( , sonst recht schick

Warum zu schmal, die kann man wenigstens ordentlich versenken im Radhaus, das sieht geil aus. =)

Ajo,

dann musst den Wagen so weit runter schrauben das man nicht mehr drunter gucken kann, auf der schmalen Felge fällt der Reifen doch nicht breit genug aus, das sieht von hinten aus wie Asphalttrennscheiben :(;)

*edit*
      Hab mir mal das Bild von csmaster aus einem anderen Beitrag geliehen, er hat auch eine 8x19Zoll montiert und von hinten sieht es sehr......nunja.......dezent aus :

Hier klicken, 8x19Zoll von hinten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turtle ()