Was sind das für Felgen?

  • Kann mir jemand sagen von welcher Marke diese Felgen sind und was die ungefär kosten, bzw. wo man die beziehen kann?


    [Blockierte Grafik: http://crawler.stmq.de/bilder/thoumbnails/t_8adc6bb7a3c352c98ff679de5af21156_big_DSCN0698.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://crawler.stmq.de/bilder/thoumbnails/t_8adc6bb7a3c352c98ff679de5af21156_big_DSCN0699.jpg]


    Soll ich für n Kumpel fragen, leider hatte ers mit den Fotos net so drauf deswegen kann man auf dem ersten Foto nicht erkennen was auf dem Felgendeckel steht...


    Danke schonmal! ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Schade,


    zu schmal, nur 8x19Zoll :( , sonst recht schick

  • dankeschön! =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von turtle
    Schade,


    zu schmal, nur 8x19Zoll :( , sonst recht schick


    Warum zu schmal, die kann man wenigstens ordentlich versenken im Radhaus, das sieht geil aus. =)

  • zu schmal 8o


    also da kriegst nen 225er reifen drauf und das reicht doch, denn um so breiter umso langsamer, sicher spielt die motorisierung auch ne rolle mit...

  • Zitat

    Original von K-836


    Warum zu schmal, die kann man wenigstens ordentlich versenken im Radhaus, das sieht geil aus. =)


    Rischtig.... Versenken is das A und O. Sehen find ich net schlecht aus...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von K-836


    Warum zu schmal, die kann man wenigstens ordentlich versenken im Radhaus, das sieht geil aus. =)


    Ajo,


    dann musst den Wagen so weit runter schrauben das man nicht mehr drunter gucken kann, auf der schmalen Felge fällt der Reifen doch nicht breit genug aus, das sieht von hinten aus wie Asphalttrennscheiben :(;)


    *edit*
    Hab mir mal das Bild von csmaster aus einem anderen Beitrag geliehen, er hat auch eine 8x19Zoll montiert und von hinten sieht es sehr......nunja.......dezent aus :


    Hier klicken, 8x19Zoll von hinten

    Einmal editiert, zuletzt von turtle ()

  • Die hab ich heute auf nem Ibiza gesehen, sah richtig schick aus. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!