Fächerkrümmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fächerkrümmer

      Hallo Leute
      Wollte mir eigentliche nen Fächerkrümmer kaufen
      für meinen 1.4 er aber finde den nicht mit TÜV
      kennt Ihr da welche

    • :D
      Soll ichs jetzt sagen oder will wer anders?

      ...

      Nagut, dann ich:
      Spar dir doch dein Geld, oder meinst dir bring ein Fächerkrümmer am 1.4er auch nur irgendwas, außer Kosten?
    • Original von Venom
      Naja, ein offener Luftfilter bringt schon 4-5 PS...

      *schnellwegrenn*


      Du solltest schneller rennen :]
      Den silbernen Text kann man kaum lesen... :]


      /Edit: Mist Smiley vergessen

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • Original von niZER
      Vergess dann aber bitte nicht den offenen K&N + 2 neue Nockenwellen + Gruppe A Anlage und immer VPower tanken!

      :] :] :] :] :] :]


      Bitte nicht solche Tipps - sonst werde ich wieder vom 1.4l verblasen :D - mit der Kombi kommt der locker auf 200 PS, nicht zu vergessen den PowerBooster in Ansaugtrakt rein :baby:
    • Original von matse
      Original von niZER
      Vergess dann aber bitte nicht den offenen K&N + 2 neue Nockenwellen + Gruppe A Anlage und immer VPower tanken!

      :] :] :] :] :] :]


      Bitte nicht solche Tipps - sonst werde ich wieder vom 1.4l verblasen :D - mit der Kombi kommt der locker auf 200 PS, nicht zu vergessen den PowerBooster in Ansaugtrakt rein :baby:


      Naja... so obskur ist das garnicht. Warten wir mal auf den Golf GT mit TSI Motor... dann ist das garnicht mehr so abwegig :D
    • Original von GlobalD
      Original von matse
      Original von niZER
      Vergess dann aber bitte nicht den offenen K&N + 2 neue Nockenwellen + Gruppe A Anlage und immer VPower tanken!

      :] :] :] :] :] :]


      Bitte nicht solche Tipps - sonst werde ich wieder vom 1.4l verblasen :D - mit der Kombi kommt der locker auf 200 PS, nicht zu vergessen den PowerBooster in Ansaugtrakt rein :baby:


      Naja... so obskur ist das garnicht. Warten wir mal auf den Golf GT mit TSI Motor... dann ist das garnicht mehr so abwegig :D


      Naja, Kompressor und Turbo.

      Der neue Audi A1 soll aus 1,4L auf 190 PS kommen?!?! 8o8o
    • ja soll er und wird er auch...

      außerdem war das wohl nicht die frage des thread erstellers ob ihm das was bring...

      er hat lediglich gefragt ob ihr welche kennt die tüv haben, vielleicht will ers ja nur wegen der optik haben...

      ich glaub von supersprint gibts jetz welche mit tüv... oder du fragst mal bei rothe-motorsport.de


      und jetz hört ma mit diese endlosen diskusion auf immerhin hatten wir das jetz schon 100*10^oo mal ... also nus is gut oder? =)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crawler ()

    • ja muss aber net sein oder? also es hätte genügt zu sagen, dass es nix bringt und wenn es einen gibt vielleicht n link oder so ... und dann am besten gleich CLOSE

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust