Fächerkrümmer

  • Hallo Leute
    Wollte mir eigentliche nen Fächerkrümmer kaufen
    für meinen 1.4 er aber finde den nicht mit TÜV
    kennt Ihr da welche

  • :D
    Soll ichs jetzt sagen oder will wer anders?


    ...


    Nagut, dann ich:
    Spar dir doch dein Geld, oder meinst dir bring ein Fächerkrümmer am 1.4er auch nur irgendwas, außer Kosten?

  • ach schade, ich hät so gern gewollt. :(
    nun verweis ich lieber auf Punkt 1 meiner Sig :D

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Zitat

    Original von Venom
    Naja, ein offener Luftfilter bringt schon 4-5 PS...


    *schnellwegrenn*


    Du solltest schneller rennen :]
    Den silbernen Text kann man kaum lesen... :]



    /Edit: Mist Smiley vergessen

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Vergess dann aber bitte nicht den offenen K&N + 2 neue Nockenwellen + Gruppe A Anlage und immer VPower tanken!


    :] :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von niZER
    Vergess dann aber bitte nicht den offenen K&N + 2 neue Nockenwellen + Gruppe A Anlage und immer VPower tanken!


    :] :] :] :] :] :]


    Bitte nicht solche Tipps - sonst werde ich wieder vom 1.4l verblasen :D - mit der Kombi kommt der locker auf 200 PS, nicht zu vergessen den PowerBooster in Ansaugtrakt rein :baby:

  • Zitat

    Original von matse


    Bitte nicht solche Tipps - sonst werde ich wieder vom 1.4l verblasen :D - mit der Kombi kommt der locker auf 200 PS, nicht zu vergessen den PowerBooster in Ansaugtrakt rein :baby:


    Naja... so obskur ist das garnicht. Warten wir mal auf den Golf GT mit TSI Motor... dann ist das garnicht mehr so abwegig :D

  • ich hab gehört ein v6 emblem im kühlergrill bringt ca. 15 ps^^


    spass beiseite, also bevor du einen fächerkrümmer kaufst gibst du das geld lieber mir :D

  • Zitat

    Original von GlobalD


    Naja... so obskur ist das garnicht. Warten wir mal auf den Golf GT mit TSI Motor... dann ist das garnicht mehr so abwegig :D


    Naja, Kompressor und Turbo.


    Der neue Audi A1 soll aus 1,4L auf 190 PS kommen?!?! 8o 8o

  • ja soll er und wird er auch...


    außerdem war das wohl nicht die frage des thread erstellers ob ihm das was bring...


    er hat lediglich gefragt ob ihr welche kennt die tüv haben, vielleicht will ers ja nur wegen der optik haben...


    ich glaub von supersprint gibts jetz welche mit tüv... oder du fragst mal bei rothe-motorsport.de



    und jetz hört ma mit diese endlosen diskusion auf immerhin hatten wir das jetz schon 100*10^oo mal ... also nus is gut oder? =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

  • Das Thema und die Diskusion kommt nur immer wieder auf, da es einfach sinnlos ist.

  • ja muss aber net sein oder? also es hätte genügt zu sagen, dass es nix bringt und wenn es einen gibt vielleicht n link oder so ... und dann am besten gleich CLOSE

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!