Handschufachschloß ausbauen , aber wie??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handschufachschloß ausbauen , aber wie??

      Vorweg : Ja iich habe die Suche genutzt, ich will nicht das Handschuhfach raushaben sondern nur den Schließzylinder

      Also:

      Ich muß mein Handschuhfach tauschen, weil das alte defekt ist( Deckel komplett tauschen geht nicht da er kaputt ist)

      Wie kann ich meinen alten Schließzylinder in das neue(gebrauchte) Handschuhfach einbauen???

    • das ding musst du nur rausziehen. Aber du musst Deckel vom unterteil trennen. Die sind ultraschallverschweißt. Also beim alten einfach aufrupfen, und dann beim neuen von vorn reindrücken. Sollte gehen.

      Ich habe gestern den griff komplett ausgebaut, weil ich das Schoss gecleant habe. :D