Distanzscheiben (8x19 ET35 - 225/35/19)

  • hi zusammen,


    ich hab die Suchfunktion benutzt und im andern Thread ging mein post unter, möchte mir aber vor der bestellung wirklich sicher sein und mir keine falschen distanzscheiben kaufen.. es wäre nett, wenn mir jemand kurz helfen könnte. =)


    meine Felgen/Reifen Kombination: 8x19 ET35 mit 225/35/19


    Ich hab ein Gewindefahrwerk verbaut und habe vorne das Problem, dass der Federteller nur ~3mm über der Felge liegt, gab schon Probleme beim Eintragen, was dann allerdings mit zwei zugedrückten Augen doch geklappt hat, ich will jedoch diese saison noch ein wenig tiefer und laut Tüv Prüfer wäre das mit Distanzscheiben ohne weiteres möglich. Meine Frage ist nun, ob ich ich mit gutem Gewissen 10mm nehmen kann oder bin ich dann zum Bördeln gezwungen? Das wollte ich eigentlich vermeiden und 5mm kommt nicht in Frage ohne Zentrierung! Außerdem soll alles Tüv gerecht sein und nicht zu weit rausstehen. ;)


    vielleicht kann mir ja jemand helfen.. :)


    gruß,
    mirko

  • Es gibt auch 8mm von H&R z.B.. Haben aber glaub ich auch keine Zentrierung. Evtl. gibt es auch 8er mit Zentrierung?!?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!