Skyliner´s Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Skyliner´s Golf

      Hi wollte euch mal meine Golf vorstellen

      ich weiß er ist zu hoch und es sieht noch net stimmig aus aber das jahr ist noch lang und es wird noch einiges passiren
      aber denn jetztigen zwichenstand möchte ich euch net vorenthalten








      gruß skyliner1987

      PS für kritik bin ich immer offen (aber bitte nicht ATU TUNER ) weil noch ist er nicht fertig =)

    • Ich bin mir sicher da kommt noch nen R32 Heck dran ... :D

      Denn das jetzt ....öhm ... :baby:

      Jo viel kann man im Moment nicht sagen, schöne basis hast du ja, die Rückleuchten können bei dem Lack auch etwas.
      Felgen sind wahrscheinlich Winterfelgen, oder??
      Den Grill und die Blenden würde ich allerdings schleunigst vom Wagen prügeln ... :D

      Mich würde allerdings mehr interessieren was du noch alles vorhast. =)
      Im Moment kann man ja wirklich nicht wirklich viel dazu sagen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Escobar ()

    • in planung sind
      - R32 Front (OEM)
      - Rieger infinety schweller
      - Heck schwanke noch zwichen R-Line und Riger RRX tiefe ausführung
      - DKS Votex JUBI
      - Felgen BBS LEmans 18"
      - R32 sitzaustatung

      und wenn ganz viel geld über ist nen 1.8T (180er )

      gruß skyliner1987

    • Original von skyliner1987
      in planung sind
      - R32 Front (OEM)
      - Rieger infinety schweller
      - Heck schwanke noch zwichen R-Line und Riger RRX tiefe ausführung
      - DKS Votex JUBI
      - Felgen BBS LEmans 18"
      - R32 sitzaustatung

      und wenn ganz viel geld über ist nen 1.8T (180er )

      gruß skyliner1987


      R32 Front und Rieger Schweller , das passt überhaupt nciht zusammen , die Rieger sachen sidn doch locker 5cm tiefer ... ?(
    • sorry, aber der geht gar nicht :rolleyes:

      die sw-blenden und der grill müssen SCHLEUNIGST runter. genau so wie der auspuff ;(

      und noch viel schneller muss das teil tiefer. und andere felgen dran. 15" gehört vllt auf einen 2er golf, aber nicht auf nen 4er ;)

      das einzige was so einigermaßen geht sind die RL :baby:

    • Original von kanneiniges
      sorry, aber der geht gar nicht :rolleyes:

      die sw-blenden und der grill müssen SCHLEUNIGST runter. genau so wie der auspuff ;(

      und noch viel schneller muss das teil tiefer. und andere felgen dran. 15" gehört vllt auf einen 2er golf, aber nicht auf nen 4er ;)

      das einzige was so einigermaßen geht sind die RL :baby:


      DITO :rolleyes:



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Jeder hat mal angefangen! ;)
      Wenn ich da an meine ersten Versuche denke ! :D
      Wenn alles Geplantes durchgeführt wird, wird er doch schon schick aussehen.

      Ist doch immer wieder interessant, wie aus nem Standard Golf ein Schmuckstück wird und der Werdegang hier festgehalten wird.

      Gruß Michael