Knacken beim gasgeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knacken beim gasgeben

      Moin moin .... So habe da ein kleines Problem :( vieleicht kann mir einer dabei helfen . Und Zwar habe ich beim gasgeben (lastwechsel) Ein knacken was von vorne links kommt (nur 1 und 2 gang und beim herraus beschleunigen in höheren gängen im niedrigen drehzalbereich ) kann das die antriebswelle sein oder der querlenker ??? Hoffe mir kann einer helfen
      Gruss Zwo4

    • Dasselbe Problem hab ich auch manchmal. Aber ist bei mir nur wenn der Motor nicht ganz durchgewärmt ist und wenns draußen kalt ist (unter 0°C).

      Ich tippe auf Getriebe oder Antriebswellen, da ja das Geräusch aus der Umgebung des Getriebes kommt!

    • Original von Zwo4
      Hmm dacht ich mir ...... und was kostet die welle ??

      Gruss Zwo4


      Kommt drauf an was genau beschädigt ist. Bei mir waren damals auf beiden Seitendie Innengelenke verschlissen. Hab dann 2 komplett neue Antriebswellen bekommen. Hat irgendwas um die 800 Euro mit Arbeit gekostet. Aber wayne, garantie 8)