Welche Felgen sind das

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen sind das

      Hallo,
      könnt ihr mir sagen welche Felge das ist, welche ET und Abmessungen die vielleicht hat (weis ned ob ihr das so rauslesen könnt vl. gabs die auch nur in einer Dimension)
      und wieviel die Felgen ca. Wert wären


      DANKE schonmal !




      EDIT:

      Hat jemand Fotos von einem Golf wo die Felgen montiert sind in 17 Zoll ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luki ()

    • Steht doch drauf...OZ...schau doch einfach bei denen auf der Site für weitere Infos,ist auf jeden Fall ein schon etwas älteres Design.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von Nevkem
      Das sind OZ Mito =)


      Das hatte ich auch sofort im Kopf ....wirste aber nicht größer als in 18" bekommen , wenne Pech hast nur in 17"

      ähnliche Felgen sind zB die Schmidt Race 2000 ...(oder werden die jetzt von anderen hergestellt , gabs auf jeden Fall von 2 Herstellern)
    • um es genau zu sehen handelt es sich um OZ Mito II die gab es auch in 19zoll!
      hat zum bleistift ein a8 in hannover drauf :D
      schau mal im auktionshaus nach... da wirst du bestimmt mal fündig... allerdings so gut wie nur in 5x112