Welche Rückleuchten würdet ihr nehmen??

  • Ich will mir in den nächsten Tagen ein paar neue Rückleuchten kaufen!!
    Welche würdet ihr für einen silbernen Golf nehmen, ROTE LED Rückleuchten die 1 . Version oder lieber die IN PRO CELIS????

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

  • Da hab ich schon geschaut,aber ich kann mich nicht so richtig entscheiten!! :( Deswegen frag ich ja euch was ihr machen würdet,vielleicht hilft mir das ja beim entscheiten!! :)

  • Was für ne Farbe hat denn dein G4?

    Gruss Dirk

  • siehe ganz oben:


    Zitat

    Welche würdet ihr für einen silbernen Golf nehmen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Jan69 ()

  • Also die Celis sind für mich der Favorit :)

  • Sind beide schon mal net schlecht, hauptsache kein JAPAN look.
    würde wohl LED in rot nehmen.


    aber richtig gut sind die US GTI's

  • Da die In.Pro Rückleuchten keine Reflektoren haben, würde ich mir lieber Pacific oder Led Rückleuchten zulegen. Kommt aber auch ein wenig auf den Rest vom Auto an.

  • Die Pacific sehen auf nem silbernen Golf immer gut aus meiner Meinung nach... =)

  • also wenn du mehr nachts unterwegs bist
    die LED Version :D
    weil die sieht einfach nachts nur fett aus!


    aber sonst optisch allgemein hmm....


    geben sich beide nix... also dann eher LED Version (Aber naja wennich da an die verarbeitung und co denke) .....


    50/50

  • Also die Celis sind zwar net schlecht, aber irgendwie mittlerweiole langweilig, weil die ziehmlich viele schon haben.


    Ich schlage mal was ganz anderes vor: Originale, wo der Blinkereinsatz rot lasiert ist!!! (also im prinzip rot lasierte)

  • Zitat

    Original von niZER
    OEM Pacific Rückleuchten!



    #vollundganzzustimm# =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!