So bin jetzt auf der Arbeit und habe kurz vorher noch mein Auto abgegeben. Das war letzte Woche zum Spur einstellen da. Wenn das Auto geradeaus gefahren ist war die Lenkrad stellung leicht nach links verzogen. nach der Einstellung war das Lenkrad gerade, jedoch beim Anfahren und loslassen des lenkrades zieht das auto erheblich nach links. ich hab das problem dann heute angesprochen und den chef der werkstatt gefragt...woran es liegen könnte.
das gewinde fahrwerk KW Var II ist ganz runter geschraubt vorne und hinten...neuer stabi + koppelstangen somit auch. fahre momentan noch winterreifen.
so jetzt war der chef natürlich etwas genervt weil ich es reklamieren wollte.
meiner meinung nach hat das nichts mehr mit tolleranz zu tun, eher mit lebensgefahr.
der chef meinte aufgrund der massiven tieferlegung wäre das normal.... diese tiefe ist für den rennsport gedacht....und das wäre im rennsport ja schliesslich so...jeder hält da sein lenkrad fest damit es nicht verzieht sobald man gas gibt..... was sagt ihr dazu?
ich brauche leute mit Ahnung! DANKE!