Brauch mal eure Hilfe...

  • Brauch mal eure Hilfe...


    Habe mal hier im Forum dieses Dekor gesehen doch leider habe ich vergessen welche Farbe es ist!!


    Weis vielleicht jemand wem dieses Dekor gehört oder welche Farbe es ist!! Jazzblue perleffekt ist es glaube ich nicht es war was anderes!!


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060228/temp/gslzByog.jpg]

  • sieht aus wie aus dem edition´s modell...
    hatte mir mal einen edition angeschaut und der hatte auch dieses blau drin... aber genau kann ich es leider nicht sagen

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • augenkrebs ;( ?(



    entweder ist es aus dem edition, wobei das sogar nach selbstlackiert aussieht. das ist zu hell und glänzt sehr. aber bitte nicht nachmachen :D :rolleyes:

  • also mein Golf hat Jazzblue Perleffekt und hab vor das Dekor und die Mittelkonsole zu lackiern



    was würdet ihr mir den für eine Farbe empfehlen??

  • Zitat

    Original von petey55
    also mein Golf hat Jazzblue Perleffekt und hab vor das Dekor und die Mittelkonsole zu lackiern



    was würdet ihr mir den für eine Farbe empfehlen??


    Die Aussenfarbe is doch wurscht, was is denn Innen für ne Farbe ?

  • die Amaturen und Sitze sind schwar

  • silber ( besser Jubi Alu ), schwarz ( ahnlich Klavierlack ) oder n schickes grau würd ich jetzt sagen.

  • Netzoptik!! Ist zwar nicht Lackiert aber sieht Geil aus

  • Netzoptik?? was is das denn genau?? Bilder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!