Zender vs. dietrich

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zender vs. dietrich

      Servus,
      ich kann mich einfach nicht entscheiden.... soll ich die R32 Front nehmen, die Golf 5 Style oder die RaceR?

      Zender RaceR:

      Zur Webseite

      dietrich Golf 5 Style:

      Zur Webseite

      dietrich R32 look:

      Zur Webseite

      Welche findet ihr sieht am besten aus?!
      Könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe geben?
      Die Zender kostet knapp 100 Euro mehr!


      Ich will nich so auf R32 "Nachbauer" wirken, hab ja "nur" nen 1.6er.... andererseits will ich auch net zu prollig wirken wie mit der RaceR Front und bei der Golf 5 Style front hab ich noch zu wenig Bilder gesehn.....

      Noch zur Info: Ich habe bald 25 Jahre GTI Felgen drauf, R32 Heck mit Doppelrohrauspuff (Links eins, rechts eins)

      Danke!! :D

    • RE: Zender vs. dietrich

      bin eigentlich nicht so der dietrich-fan, aber die zwei sehn echt nicht schlecht aus!! gefallen mir besser als die zender!

    • Von der Quali her sit die Zender garantiert am besten , die sieht auch nciht schlecht aus , aber trotzdem irgendwie komisch ...

      Die Dietrich Shcürzen sind alle ziemnlich hoch , gerade wenn du dein Auto nicht sehr viel Tieferlegen willst sieht das nciht gut aus ...

      Die R32 würd ich garnicht nehmen , weil das wäre mir zu ausgelutscht , haben shcon so viele ...


      Also Zender oder G5 Look ...

    • Kann man die G5 Style auch für TDIs mit den Neblern haben?
      gibt ja sonst immer Probleme mit zusätzlichen neblern wegen dem LLK...

      Gruß,
      Daniel

    • Ich würde es mit der Golf V Style Schürze versuchen. Die haben garantiert bisher noch nicht viele. Kenne jedenfalls bisher keinen.
      Die Zender-Schürze ist für den Golf viel zu eckig. Am Bora geht die schon eher.

    • habe bei meinem ex-audi a3 ne dietrich front gehabt in rs4 optik.
      verarbeitung sche**e und gepasst hat sie hinten und vorne nicht.
      Habe dagegen als heckschürze ne Zender bekommen.
      Rangehalten, rangeschraubt gepasst.
      auch wenn die zender nicht gerade die schönste ist.. würde ich zu der zender tendieren da meine meinung zu dietrich sehr sehr schlecht ist.

      mfg simon

      ps.. die haben auch gesagt das die original gitter vom RS4 reinpassen...
      war schlicht und einfach gelogen.