Zender vs. dietrich

  • Servus,
    ich kann mich einfach nicht entscheiden.... soll ich die R32 Front nehmen, die Golf 5 Style oder die RaceR?


    Zender RaceR:
    [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/8763/6894675023stossstange5ny.th.jpg]
    Zur Webseite


    dietrich Golf 5 Style:
    [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/6751/golf4gt3hf.th.jpg]
    Zur Webseite


    dietrich R32 look:
    [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/5576/img11209xg.th.jpg]
    Zur Webseite


    Welche findet ihr sieht am besten aus?!
    Könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe geben?
    Die Zender kostet knapp 100 Euro mehr!


    Ich will nich so auf R32 "Nachbauer" wirken, hab ja "nur" nen 1.6er.... andererseits will ich auch net zu prollig wirken wie mit der RaceR Front und bei der Golf 5 Style front hab ich noch zu wenig Bilder gesehn.....


    Noch zur Info: Ich habe bald 25 Jahre GTI Felgen drauf, R32 Heck mit Doppelrohrauspuff (Links eins, rechts eins)


    Danke!! :D

  • Ich würde die Dietrich Golf 5 Style nehmen, sieht wirklich schick aus... und haben noch nicht so viele..

  • Golf 5 Style sieht gut - allerdings musst du wissen wie tief du willst mit deinem Auto, viel runter kommst mit der nicht - sonst passt sich die Stange dem Asphalt an :D

  • bin eigentlich nicht so der dietrich-fan, aber die zwei sehn echt nicht schlecht aus!! gefallen mir besser als die zender!

  • Die Zender sieht doch nur schleht aus. Passt doch überhaupt nicht!


    Von Dietrich sehen beide ganz ok aus.

  • Von der Quali her sit die Zender garantiert am besten , die sieht auch nciht schlecht aus , aber trotzdem irgendwie komisch ...


    Die Dietrich Shcürzen sind alle ziemnlich hoch , gerade wenn du dein Auto nicht sehr viel Tieferlegen willst sieht das nciht gut aus ...


    Die R32 würd ich garnicht nehmen , weil das wäre mir zu ausgelutscht , haben shcon so viele ...



    Also Zender oder G5 Look ...

  • Kann man die G5 Style auch für TDIs mit den Neblern haben?
    gibt ja sonst immer Probleme mit zusätzlichen neblern wegen dem LLK...


    Gruß,
    Daniel

  • so wie ich die dietrich teile kenne, sind sie von der passgenauigkeit her besch...eiden.

  • Ich würde es mit der Golf V Style Schürze versuchen. Die haben garantiert bisher noch nicht viele. Kenne jedenfalls bisher keinen.
    Die Zender-Schürze ist für den Golf viel zu eckig. Am Bora geht die schon eher.

  • Zitat

    Original von Sh0rtY
    Ne ich geh wenn dann nur 35/40 is das noch okay?


    mit 40mm passt das schon, denke der auf dem Bild hat auch in etwa die Tiefe.

  • Danke schonmal, ich muss dann warscheinl. die alten Nebelscheinwerfer abklemmen nech?!

  • habe bei meinem ex-audi a3 ne dietrich front gehabt in rs4 optik.
    verarbeitung sche**e und gepasst hat sie hinten und vorne nicht.
    Habe dagegen als heckschürze ne Zender bekommen.
    Rangehalten, rangeschraubt gepasst.
    auch wenn die zender nicht gerade die schönste ist.. würde ich zu der zender tendieren da meine meinung zu dietrich sehr sehr schlecht ist.


    mfg simon


    ps.. die haben auch gesagt das die original gitter vom RS4 reinpassen...
    war schlicht und einfach gelogen.

  • Zitat

    Original von Sh0rtY
    Danke schonmal, ich muss dann warscheinl. die alten Nebelscheinwerfer abklemmen nech?!


    Das ist richtig, kannst ja nicht mit 4 Neblern rumfahren :D

  • Also ich hab die komplette RaceR Verspoilerung + Motorhaube, und Passform ist super...


    Zur optik, da ist es halt geschmackssache


    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!