Felgen in Wagenfarbe...hat das jemand ? Bilder ?

  • Hi, ich möchte ja eigentlich neue Felgen haben, aber ich hab mir auch überlegt die derzeitigen OZ mal in Wagenfarbe zu lackieren. Hat das schon mal jemand gemacht, bzw. gibts Bilder wie sowas aussieht ?


    Was meint ihr, könnte das bei deep blue perleffect nicht auch recht nett aussehen ?


    Evtl. könnte ja mal jemand was faken :)



    [Blockierte Grafik: http://www.digiladen.de/r32/bild1a.jpg]


    Gruß und Dank


    Sven

  • Die Felgen sind echt schön (wie fast alle OZ). Würd sie aber unlackiert lassen, vor allem bei blau könnte das meiner Meinung nach etwas komisch aussehen. Schwarze Felgen auf schwarzen Autos sehen ja manchmal noch gut aus, aber blau wär nicht so mein Ding.

  • Zitat

    Original von m4rV4
    Die Felgen sind echt schön (wie fast alle OZ). Würd sie aber unlackiert lassen, vor allem bei blau könnte das meiner Meinung nach etwas komisch aussehen. Schwarze Felgen auf schwarzen Autos sehen ja manchmal noch gut aus, aber blau wär nicht so mein Ding.


    :rolleyes: ich glaub auch dass das kitschig wirkt!!!!

  • Ich würd sie so lassen wie sie sind! sehen doch welt aus auf deinem untermotorisierten G4 ;)


    G Buddy

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV


    Evtl. könnte ja mal jemand was faken :)


    dann poste dein anliegen doch einfach mal hier:


    Photoshop Fakes..

  • In Weiß könnten die mir ja noch gefallen... Das sieht man auch häufiger bei vwvortex.com! Dann sieht man den Bremsstaub allerdings noch schneller... :P
    In Wagenfarbe sehen die OZ aber sicherlich nicht so toll aus, dazu fehlt denen ein poliertes Tiefbett! :rolleyes:
    Also lass sie doch am besten wie sie sind... :D

  • ich denke das es schrecklich aussehen wird...das blau wird das ganze dann sehr kitschig wirken lassen und es ist auch überhaupt kein kontrast mehr vorhanden :(


    entweder so lassen oder neue kaufen ;)

  • Entweder weiß lackieren oder so lassen, verschandel bitte dein Auto nicht! :(

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Entweder weiß lackieren oder so lassen, verschandel bitte dein Auto nicht! :(


    Stimmt... weiß würde gerade noch so gehen....


  • Jo die anderen haben da schon recht.. Bitte nicht in Wagenfarbe.. Wenn du überlegst dann nur in Schwarz.. hätte dann richtig RACE STYLE mit den dicken roten Backen drunter.. des würde meiner Meinung nach schon GEIL!!! kommen.. alles andere bitte nicht.. vielleicht auch Verdichten Polieren oder Verchromen.. Sehen dann sicher auch Fett aus.. aber ned in Wagenfarbe....


    Finde des schon bei 2 oder 3 Teiligen schrecklich wenn der Stern in Wagenfarbe ist..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also blau würd ich die Felgen auf keinen Fall machen !!!
    Aber ich glaube das dann einfach viel zu viel blau ist und es keinen gescheiten Kontrast ergibt...


    Entweder schwarz oder weiß...


    Laß dir das einfach mal im Photoshop Thread faken und dann schau weiter...


    Gruß Martin

  • Ja, miene sind so halb in Wagenfarbe (Schwarz) - Bilder gibts aber erst im März

  • Zitat

    Original von DerTeigel
    Also wenn überhaupt dann mit blautransparentem Klarlack. Das ein leichter blauschimmer erkennbar wird, aber ansonsten würd ich sie schön silbern lassen!


    http://derteigel.sexy-lols.de/Golflightblue.jpg


    ASlo so wie vorne evt noch weniger blau!


    Auch das sieht schon schlimm genug aus!!! Dein Auto ist dohc so wie es jetztist super!!! Und wenn, dann musst du wirklich ganz andere Felgen holen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!