BBS Felgen

  • LOL Schon 17 Beiträge aber noch kein Einziger davon hat seine Frage beantwortet!! ;)


    Aber um ehrlich zu sein, ich habe auch keine Ahnung vom Preis...

  • Also die auf dem Bild, des sind se!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ne Original BBS

  • Zitat

    Original von RSven6
    LOL Schon 17 Beiträge aber noch kein Einziger davon hat seine Frage beantwortet!! ;)


    Aber um ehrlich zu sein, ich habe auch keine Ahnung vom Preis...


    Primär geht es jawol darum die Felge zu klären bevor man einen Preis machen kann. Oder verhandelst du immer über Produkte die du nicht kennst?!?

  • Zitat

    Original von DerTeigel


    Primär geht es jawol darum die Felge zu klären bevor man einen Preis machen kann. Oder verhandelst du immer über Produkte die du nicht kennst?!?


    Ich handel gar nicht ;)

  • die von bbs gibts gar nicht!!! da waren das ganze letzte jahr nicht lieferbar und dieses jahr sind sie nicht mehr im katalog...
    der preis ist abhängig vom zustand... das kann man nicht pauschalisieren...

  • Die Kugelpolierten RC 7.5 x 18 sind für VW Hergestellt worden, die kontest garnicht direkt bei BBS bestellen.

  • Kann mir wer sagen wie groß das Deckelchen der Nabenabdeckung ist von den Originalen CH felgen???

  • Also um hier mal grobe Richtwerte zu schreiben :D


    Felgen sehr guter Zustand: 600-700€
    Felgen mit Reifen (5mm): 900-1000€
    Felgen mit neuen Reifen: 1000-1200€


    Kommt halt immer drauf wie sie gerade gesucht werden. Bei Ebay bekommste wahrscheinlich das meiste Geld dafür (wenn de Glück hast ;))

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Hab Interesse. Sind die Felgen mit Bereifung? Und wie gesagt, in welchem Zustand sind die Felgen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!