Vergleich V6 vs. Standartlippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vergleich V6 vs. Standartlippe

      Hey Leute,

      ich bin im Begriff mir eine V6 Lippe vom TDI zu holen. Nun meine Frage: Ist die V6 Lippe tiefer als die normale Lippe? Denn ich möchte, wenn möglich, noch ohne schleifen bzw aufsetzen durch unsere mit Straßenschikanen gespickte Stadt fahren können :D

      MfG.
      Christian

    • Pass auf, es gibt noch einen Unterschied zwischen V6 und TDI Lippe. Eine sieht ein bisschen blöd aus, als wäre unten ein Stück rausgebrochen.


      Sieh mal wie das dann aussieht (unten rechts unter dem mitlleren Lufteinlass).



      Der Besitzer (Silberpfeil) schreibt er hätte die " V6 Lippe".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • nochmal der unterschied V6 zu 110kW TDI Lippe:
      V6: "Einschnitt" unten Links, siehe foto, Öffnungen geschlossen
      TDI: Kein Einschnitt, Öffnungen offen
      MFG
      Max
      P.S: Tiefer ist sie wirklich nicht