grill ausbauen T4??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • grill ausbauen T4??

      Hi müsste mal den Grill vom Transporter ausbauen (kurzer Vorderwagen) und hab da nen problem: ich hab schon alle 5 schrauben gelöst aber an den zwei
      kleine seitenblechen unter den scheinwerfern hängt der grill noch fest und ich will nich umbedingt was kaputt machen deswegn frag ich lieber mal fals das
      einer schon hier gemacht hat. hab auch schon bei google nach ner anleitung geguckt aber nur auf englisch total beschissen beschrieben ?( wenn mir
      jemand helfen kann thx :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eric.x ()

    • Schreib mal NilsR. ne Nachricht
      Der hat seinen T4 schon mindestens 20 mal auseinander genommen und wieder zusammen gebaut
      Der kann dir da ganz sicher helfen !!!

    • wenn ich die 5 schrauben gelöst hab wo löst sich dann der grill? bei grün? oder bei rot(die zwei kleinen bleche mit raus?)

    • der grill ist an den stellen an den du den roten kreis gemacht hast noch eingerastet. Wir haben dafür ein spezialwerkzeug um es dort rauszuziehen. Das ist einer art blech das am ende um 120grad zurückgebogen ist.. Halt soein flacher haken. Du kannst es aber auch mit einem schraubendreher den du mit einem tuch umwickelst aus der arretierung seitlich aushebeln.

      TDI