Audi S3 Felgen auf G4

  • Moin zusammen...
    Ich will mir jetzt nen Satz Audi S3 Felgen für meinen G4 kaufen. Hat irgendjemand Bilder von nem 4er mit S3 Rädern??? Wär echt super...





    (Hab nen Satz VW Avus Felgen von meinem Highline mit 195/65-15 Reifen abzugeben. Die Felgen haben weder eine einzige Macke, noch einen Kratzer. Die Reifen haben 2x7mm und 2x8mm.
    Außerdem hätte ich noch ne Santa Monica Felge abzugeben. Bei Interesse ne PN. :] )

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    (Hab nen Satz VW Avus Felgen von meinem Highline mit 195/65-15 Reifen abzugeben. Die Felgen haben weder eine einzige Macke, noch einen Kratzer. Die Reifen haben 2x7mm und 2x8mm.
    Außerdem hätte ich noch ne Santa Monica Felge abzugeben. Bei Interesse ne PN. :] )


    Für sowas haben wir einen Anzeigenbereich, bitte das nächste Mal dort posten, vielen Dank!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Für sowas haben wir einen Anzeigenbereich, bitte das nächste Mal dort posten, vielen Dank!


    da kann ich schlecht posten, dass ich ein bild von nem g4 mit s3 felgen haben möchte!!! das nächste mal bitte richtig lesen... =)

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    (Hab nen Satz VW Avus Felgen von meinem Highline mit 195/65-15 Reifen abzugeben. Die Felgen haben weder eine einzige Macke, noch einen Kratzer. Die Reifen haben 2x7mm und 2x8mm.
    Außerdem hätte ich noch ne Santa Monica Felge abzugeben. Bei Interesse ne PN. :] )


    Aber sowas gehört dorthin, und nicht in die Fachbereiche ;)


    Btw. probiers mal im Photoshop-Thread, da kannst du sie dir gleich auf deinem Auto ansehen =)

  • wie was? echt? hast du nen link?



    hätt ich geschrieben, dass ich noch 18" zu verkaufen hätte, würden hier schon 17 seiten stehen und keiner würde sich aufregen... =) =) =) =) =) =)

  • mir gehts aber hauptsächlich um die s3 bilder. das andere hab ich reingeschrieben, weil ich eh was geschrieben hab...war ja dann latte...

  • Immer cool bleiben,hmm ? 8)
    War doch gar nicht "böse" gemeint,sondern bloß ein drauf aufmerksam machen,daß solche Angebote in den Teilemarkt gehören,hmm ?


    So kriegen es nur die User mit,die diesen Thread sich durchlesen und das wäre doch schade Für Dich,oder ? =) *gg*

  • war doch von mir net böse gemeint. habs doch nur drunter geschrieben, weil ich den s3 thread eh geöffnet hatte... =)

  • Cultvari hatte die mal auf ner silbernen G4 Limo, aber ich meine er hat die Bilder ned mehr online, sonst hätt ich dir den Link gepostet. Schreib ihm doch grad ne PN.

  • Zitat

    Original von Chris
    FloGTI hatte die mal als Winterfelgen auf dem 4er Golf


    Ne das warn die vom TT.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!