• Guten Morgen Forum,



    hat einer evtl. schon mal was mit Iloxx verschickt?


    Die sagen ja auf der Homepage, dass sie das noch am selben Tag abholen, wenn man bis 12 Uhr den Auftrag eingegeben hat, stimmt das denn auch?


    Und wie ist das mit der Bezahlung? Man zahlt anscheind nich an den Fahrer. Ich musste auch meine Bankverbindung angeben. Buchen die das ab, oder schicken die einem ein Überweisungsträger zu, oder wie geht das??


    FÜr Hilfe wäre ich dankbar,


    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Hui, ist schon etwas länger her das ich was mit Iloxx versendet habe.
    Ob das mit der Abholung am selben Tag stimmt kann ich dir nicht sagen, hatte glaube ich an einem Sonntag bei denen den Auftrag gegeben.
    Aber es kann schon sein das die das schaffen.


    Die Bezahlung erfolgte bei mir damals per Lastschriftverfahren. =)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Die Bezahlung erfolgte bei mir damals per Lastschriftverfahren. =)


    Dito.



    Und wenn sie mit Abholung am selben Tag werben dann werden die das auch machen.

  • So siehts aus - die von Iloxx sind wirklich ziemlich flott. Wenn du es so "buchst" das noch am selbigen Tag abgeholt wird, dann wird das auch geschehen.
    Ansonsten geschehen Abholung und Zustellung auch generell sehr schnell hatte ich bisher den Eindruck.
    Bezahlung ebenfalls über Lastschriftverfahren.

  • hab auch mal was mit illox verschickt. fr aufgegeben und montags abholen lassen, ging von stuttgart nach hamburg auf ner europalette innerhalb von 3 tagen
    zahlung via bankeinzug.

  • hab schon mehrere größere teile mit iloxx verschickt, stoßstangen, auspuff... nie probleme immer schnell und zuverlässig... naja kommt halt auf den dpd... oder welchen dienst auch immer an, an den iloxx weitervermittelt...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Uuiii....es gibt also doch positive Erfahrungen mit Iloxx 8o
    Ich hatte leider pech. Die versprochene Abholung erfolgte nicht. Ich musste 5 tage hinterher telefonieren. Nee also Iloxx ist für mich gestorben. Zumal der am Telefon besprochene Preis am Ende auch nicht mehr gültig war X(

    Gruß
    Jörg

  • habe bisher 16 mal mit Iloxx verschickt
    3 Paletten, übergroße Kartons mit Schwellern, in Folie eingewickelte Stoßstangen, Auspuff(e), ...


    gab bisher keinen Grund zu meckern
    Abholung entweder noch am selben bzw. spätestens am nächsten Tag
    Lieferung max. 3 Werktage




    die Seitenschweller sind ja ca. 2m lang
    die Post nimmt sowas als normales Paket nicht an, weil über 1,2m lang
    per ILOXX kostet das 9,70 €
    und jetzt ratet, wer vor der Tür steht und die Schweller abholt?!
    richtig DIE POST :D

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()


  • Schließe mich Chris an habe auch mindestens 10 mal was per Iloxx verschickt...von Stoßstangen über Basskisten und auch mal ein Soundboard...absolut schneller und zuverlässiger Service.

  • Und was kostet bei denen eine Stoßstange? Um die 30€, kann das sein? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    und jetzt ratet, wer vor der Tür steht und die Schweller abholt?!
    richtig DIE POST :D


    :P
    Das is ja zu geil.

  • Hab mich da jetzt auch mal angemeldet...
    Wenn ich Surfbrett eintippe, gibt er mir viel zu kleine Werte vor.
    Änder ich die auf 260cm Länge, 60cm Breite und 10cm Dicke sagt er immer: No way, geht nicht.


    Was mach ich falsch? :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!