Iloxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guten Morgen Forum,


      hat einer evtl. schon mal was mit Iloxx verschickt?

      Die sagen ja auf der Homepage, dass sie das noch am selben Tag abholen, wenn man bis 12 Uhr den Auftrag eingegeben hat, stimmt das denn auch?

      Und wie ist das mit der Bezahlung? Man zahlt anscheind nich an den Fahrer. Ich musste auch meine Bankverbindung angeben. Buchen die das ab, oder schicken die einem ein Überweisungsträger zu, oder wie geht das??

      FÜr Hilfe wäre ich dankbar,

      Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

    • Hui, ist schon etwas länger her das ich was mit Iloxx versendet habe.
      Ob das mit der Abholung am selben Tag stimmt kann ich dir nicht sagen, hatte glaube ich an einem Sonntag bei denen den Auftrag gegeben.
      Aber es kann schon sein das die das schaffen.

      Die Bezahlung erfolgte bei mir damals per Lastschriftverfahren. =)

      MfG Sven :)
      ------------------

    • So siehts aus - die von Iloxx sind wirklich ziemlich flott. Wenn du es so "buchst" das noch am selbigen Tag abgeholt wird, dann wird das auch geschehen.
      Ansonsten geschehen Abholung und Zustellung auch generell sehr schnell hatte ich bisher den Eindruck.
      Bezahlung ebenfalls über Lastschriftverfahren.

    • hab auch mal was mit illox verschickt. fr aufgegeben und montags abholen lassen, ging von stuttgart nach hamburg auf ner europalette innerhalb von 3 tagen
      zahlung via bankeinzug.

    • hab schon mehrere größere teile mit iloxx verschickt, stoßstangen, auspuff... nie probleme immer schnell und zuverlässig... naja kommt halt auf den dpd... oder welchen dienst auch immer an, an den iloxx weitervermittelt...

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Uuiii....es gibt also doch positive Erfahrungen mit Iloxx 8o
      Ich hatte leider pech. Die versprochene Abholung erfolgte nicht. Ich musste 5 tage hinterher telefonieren. Nee also Iloxx ist für mich gestorben. Zumal der am Telefon besprochene Preis am Ende auch nicht mehr gültig war X(

      Gruß
      Jörg

    • habe bisher 16 mal mit Iloxx verschickt
      3 Paletten, übergroße Kartons mit Schwellern, in Folie eingewickelte Stoßstangen, Auspuff(e), ...

      gab bisher keinen Grund zu meckern
      Abholung entweder noch am selben bzw. spätestens am nächsten Tag
      Lieferung max. 3 Werktage



      die Seitenschweller sind ja ca. 2m lang
      die Post nimmt sowas als normales Paket nicht an, weil über 1,2m lang
      per ILOXX kostet das 9,70 €
      und jetzt ratet, wer vor der Tür steht und die Schweller abholt?!
      richtig DIE POST :D

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • Original von Turbo-GTI
      habe bisher 16 mal mit Iloxx verschickt
      3 Paletten, übergroße Kartons mit Schwellern, in Folie eingewickelte Stoßstangen, Auspuff(e), ...

      gab bisher keinen Grund zu meckern
      Abholung entweder noch am selben bzw. spätestens am nächsten Tag
      Lieferung max. 3 Werktage



      die Seitenschweller sind ja ca. 2m lang
      die Post nimmt sowas als normales Paket nicht an, weil über 1,2m lang
      per ILOXX kostet das 9,70 €
      und jetzt ratet, wer vor der Tür steht und die Schweller abholt?!
      richtig DIE POST :D


      Schließe mich Chris an habe auch mindestens 10 mal was per Iloxx verschickt...von Stoßstangen über Basskisten und auch mal ein Soundboard...absolut schneller und zuverlässiger Service.
    • Hab mich da jetzt auch mal angemeldet...
      Wenn ich Surfbrett eintippe, gibt er mir viel zu kleine Werte vor.
      Änder ich die auf 260cm Länge, 60cm Breite und 10cm Dicke sagt er immer: No way, geht nicht.

      Was mach ich falsch? :baby: