Rückleuchten günstig??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten günstig??

Hi!

woher bekomm ich günstig die Hella Rückleuchten in Blau - Weiß - Blau??

Hoffe auf schnelle antwort!

bis dann

Golf IV Tuner

• Mein Tipp: eBay....sind zwar net so viele Auktionen mit solchen Rückleuchten mometan vorhanden, tzdem probiers mal hiermit. Vielleicht hast du ja Glück :D

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2428199637&category=44275

PS: Das ist nicht meine Auktion! Also keine Eigenwerbung!

MfG.
      Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

• mhm:

Zitat von Ebay:
      Hella-Heckleuchten-Set!! Das innovative Design am Heck passend für VW Golf IV ab Bj.9/97 (außer Variant) Farbe schwarz Brilliant-Optik eintragungsfrei mit ABE!!! TOP-Produkt von Hella !!! Im Lieferumfang sind eine linke und eine rechte Rückleuchte! NAGELNEU und ORIGINAL VERPACKT

also schwarz!!!

danke trotzdem! gibts irgend einen laden im netz wo man an blau - weiß - blaue rückleuchten von hella dran kommt??

sagt mir bitte einfach nur ein online shop wo es die gibt und der sicher liefert!

MfG

Golf Iv Tuner

• Gibt es eigentlich ein Bild von nem schwarzem G4 mit diesen 3 verschiedenen Edition Design (Chrom, Blackchrom, Black) Rückleuchten von FK? Würde mich mal interessieren, wie die an solch einem aussehen!