interface telefon ....wo sitzt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • interface telefon ....wo sitzt das?

      Hallo beisamen,ich habe mir jetzt eine originale freisprecheinrichtung von vw gekauft.interface,halterung,schale etc.
      wer hat von euch dies schoneinmal eingebaut?
      meine frage wäre eigentlich nur,wohin kommt das interface?unter den sitz könnte ich mir anhand von der kabellänge gut vorstellen!?es müßte eigentlich ein stecker irgendwo "herrumliegen" da das interface eigentlich nur mit einem stecker verbunden wird, für strom und lautsprecher nehme ich mal an.über eine antwort wäre ich euch sehr dankbar.

    • RE: interface telefon ....wo sitzt das?

      Mich würds auch interessieren! :D

      @FaceOff33
      Was hast Du komplett bezahlt?
      Und für welches Handy ist die?

    • für das nokia 6310 aber da man die schale austauschen kann,werde ich es für das siemens s65 verwenden..... ich hoffe das geht! :)

      mmmhhh bezahlt habe ich sehr wenig,wenn es auch später funktioniert! ca 100 euro!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaceOff33 ()

    • RE: interface telefon ....wo sitzt das?

      Hi, bei einer Werksseitigen Handyvorbereitung, sitz das Interface unter dem Beifahrersitz. Wenn du den Sitz zurück fährst, siehst du neben der rechten Laufschiene vom Sitz eine Kunstoffabdeckung. Darunter ist das Interface versteckt. Jedoch weiß ich nicht, ob bei dir der vorhandene platz zur verfügung steht da es bei dir nicht werksseitig verbaut wurde. :rolleyes:

    • RE: interface telefon ....wo sitzt das?

      Original von FaceOff33
      Hallo beisamen,ich habe mir jetzt eine originale freisprecheinrichtung von vw gekauft.interface,halterung,schale etc.
      wer hat von euch dies schoneinmal eingebaut?
      meine frage wäre eigentlich nur,wohin kommt das interface?unter den sitz könnte ich mir anhand von der kabellänge gut vorstellen!?es müßte eigentlich ein stecker irgendwo "herrumliegen" da das interface eigentlich nur mit einem stecker verbunden wird, für strom und lautsprecher nehme ich mal an.über eine antwort wäre ich euch sehr dankbar.


      Hallo,

      ich habe auch vor, die original Telefonvorbereitung in meinen Touran nachzurüsten.

      Allerding will ich die optisch baugleichen Mercedes-Benz-Cradles (nur ohne Pannenhilfe-Tasten) verwenden, da ich da schon drei Cradles habe.

      Nun zur Frage:

      Wenn Du die Teile zur Zeit rumliegen hast, kannst Du mit die Belegung des 20-poligen Steckers des Adapterleitungssatzes mit den dazugehörigen Kabelfarben nennen. Also zum Beispiel Pin1=rot, Pin2=grün,... Ich hoffe, dass sich die Kabelfarben mit den Farben des Mercedes-Benz-Halters decken.

      Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest!

      Gruß

      vwcruiser

      Sharan 7N 2.0 TDI BMT Comfortline + Golf 5K 1.4 TSI DSG Style