9 x 19 ET 45 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 9 x 19 ET 45 ?

      Moin,

      meint Ihr, das würde mit 225/35 auf den Ver GTI passen? Karosseriearbeiten?

      Gruß
      Holger

    • das wird niemals passen... :rolleyes:

      8,5x19ET45 ist schon die obergrenze, selbst da muss etwas nachgeholfen werden ;)


    • RE: 9 x 19 ET 45 ?

      Original von Clarion928
      Moin,

      meint Ihr, das würde mit 225/35 auf den Ver GTI passen? Karosseriearbeiten?

      Gruß
      Holger


      Hallo hinten gehts und vorne mußt du ziehen.

      MFG Fossi
    • Original von noise
      das wird niemals passen... :rolleyes:

      8,5x19ET45 ist schon die obergrenze, selbst da muss etwas nachgeholfen werden ;)


      Biste da sicher?

      Ich hatte mal bei Sport Wheels in Hürth angefragt wg. der Tettsutfelge in 9x19 ET45 mit 225/35R19 an der HA und die haben mir versichert, dass an der HA nichts gemacht werden muss!

      P.S. Hey, mein 10. Beitrag! :D
    • RE: 9 x 19 ET 45 ?

      Original von yoheckk
      Tach.Hier mal ein Bild von 9x19 ET 45 Tettsut X.Passt genau drunter.


      Das wird glaub ich auch meine zukünftige Felgenkombi.

      Hinten wird ET35 bei 9x19 wohl nicht passen.

      Hattest du vorne auch 225er? Ich überlege ob ich nicht lieber 215er nehmen soll (auf ner 8x19)...
    • RE: 9 x 19 ET 45 ?

      8x19 ET 35 passt net.Da steht die Felge 1cm weiter raus hinten wie die jetzt auf dem Bild.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yoheckk ()

    • RE: 9 x 19 ET 45 ?

      @Micha 206:Hinten wird die 9x19 ET 35 net passen.Der Felgensatz auf dem Bild war vo 8x19 ET 45 und 9x19 ET 45 mit 225-35.Passt optimal und ohne Karosseriearbeit.

    • RE: 9 x 19 ET 45 ?

      Original von yoheckk
      @Micha 206:Hinten wird die 9x19 ET 35 net passen.Der Felgensatz auf dem Bild war vo 8x19 ET 45 und 9x19 ET 45 mit 225-35.Passt optimal und ohne Karosseriearbeit.


      Ich weiß das ET35 net passt! :)

      Hmm, bei der 8x19 kann man auch 215er fahren, finde es optisch schöner wenn der Reifen sich leicht über die Felge "spannt".

      Hast du vielleicht noch n Detailbild von der Felge an der VA wo man sehen kann, wie der Reifen auf der Felge "liegt"?
    • RE: 9 x 19 ET 45 ?

      Hier noch mal 2 Pics.Ja der 215ner zieht sich schöner auf der felge,nur letztes Jahr im Frühjahr gabs noch keinen 215-35 von Dunlop.Aber Der 215 ner lässt sich auf dem GTI nicht so schön fahren.Da isser mit dem 225ger besser in der kurvenlage.Hier die Bilder


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • RE: 9 x 19 ET 45 ?

      Original von yoheckk
      Hier noch mal 2 Pics.Ja der 215ner zieht sich schöner auf der felge,nur letztes Jahr im Frühjahr gabs noch keinen 215-35 von Dunlop.Aber Der 215 ner lässt sich auf dem GTI nicht so schön fahren.Da isser mit dem 225ger besser in der kurvenlage.Hier die Bilder




      Super Bilder! Danke!

      Der 225er sieht auch gut aus, keine Frage. Meine aber auch mal (war das hier?) gelesen zu haben, dass es Probleme gibt mit 225ern an der VA.

      Ich werd mich spontan entscheiden welche ich nehme...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()