9 x 19 ET 45 ?

  • Moin,


    meint Ihr, das würde mit 225/35 auf den Ver GTI passen? Karosseriearbeiten?


    Gruß
    Holger

  • Ohne Karosseriearbeiten passt das mit Sicherheit nicht...

  • vorne schonmal auf keinen fall und hinten wirds wohl auch knapp wenn noch eine tieferlegung dazu kommt

  • das wird niemals passen... :rolleyes:


    8,5x19ET45 ist schon die obergrenze, selbst da muss etwas nachgeholfen werden ;)

  • Zitat

    Original von Clarion928
    Moin,


    meint Ihr, das würde mit 225/35 auf den Ver GTI passen? Karosseriearbeiten?


    Gruß
    Holger


    Hallo hinten gehts und vorne mußt du ziehen.


    MFG Fossi

  • Na, dann hat sich das erledigt....


    Trotzdem danke ich Euch!

  • Zitat

    Original von noise
    das wird niemals passen... :rolleyes:


    8,5x19ET45 ist schon die obergrenze, selbst da muss etwas nachgeholfen werden ;)


    Biste da sicher?


    Ich hatte mal bei Sport Wheels in Hürth angefragt wg. der Tettsutfelge in 9x19 ET45 mit 225/35R19 an der HA und die haben mir versichert, dass an der HA nichts gemacht werden muss!


    P.S. Hey, mein 10. Beitrag! :D

  • Hallo
    wüde denn wohl 8*19 ET 35 passen?


    entweder mit 225 oder eben mit 215 Reifen?

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Tach.Hier mal ein Bild von 9x19 ET 45 Tettsut X.Passt genau drunter. [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/400_3263646663666164.jpg]


    Das wird glaub ich auch meine zukünftige Felgenkombi.


    Hinten wird ET35 bei 9x19 wohl nicht passen.


    Hattest du vorne auch 225er? Ich überlege ob ich nicht lieber 215er nehmen soll (auf ner 8x19)...

  • 8x19 ET 35 passt net.Da steht die Felge 1cm weiter raus hinten wie die jetzt auf dem Bild.

    Einmal editiert, zuletzt von yoheckk ()

  • micha 206:Hinten wird die 9x19 ET 35 net passen.Der Felgensatz auf dem Bild war vo 8x19 ET 45 und 9x19 ET 45 mit 225-35.Passt optimal und ohne Karosseriearbeit.

  • Zitat

    Original von yoheckk
    micha 206:Hinten wird die 9x19 ET 35 net passen.Der Felgensatz auf dem Bild war vo 8x19 ET 45 und 9x19 ET 45 mit 225-35.Passt optimal und ohne Karosseriearbeit.


    Ich weiß das ET35 net passt! :)


    Hmm, bei der 8x19 kann man auch 215er fahren, finde es optisch schöner wenn der Reifen sich leicht über die Felge "spannt".


    Hast du vielleicht noch n Detailbild von der Felge an der VA wo man sehen kann, wie der Reifen auf der Felge "liegt"?

  • Hier noch mal 2 Pics.Ja der 215ner zieht sich schöner auf der felge,nur letztes Jahr im Frühjahr gabs noch keinen 215-35 von Dunlop.Aber Der 215 ner lässt sich auf dem GTI nicht so schön fahren.Da isser mit dem 225ger besser in der kurvenlage.Hier die Bilder
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/400_6135666461613663.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/400_6535663534306231.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Hier noch mal 2 Pics.Ja der 215ner zieht sich schöner auf der felge,nur letztes Jahr im Frühjahr gabs noch keinen 215-35 von Dunlop.Aber Der 215 ner lässt sich auf dem GTI nicht so schön fahren.Da isser mit dem 225ger besser in der kurvenlage.Hier die Bilder
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/400_6135666461613663.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/400_6535663534306231.jpg]


    Super Bilder! Danke!


    Der 225er sieht auch gut aus, keine Frage. Meine aber auch mal (war das hier?) gelesen zu haben, dass es Probleme gibt mit 225ern an der VA.


    Ich werd mich spontan entscheiden welche ich nehme...

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!