Postempfänger in Deutschland gesucht

  • HI @ all


    Da die Schweiz ja nicht in der EU ist, gibt es immer wieder Probleme mit den lieferungen in die CH.


    Nun suche ich eine vertrauenswürdige Person die in der nähe der CH Grenze wohnt, so das ich die Bestellungen aus DE dorthin schicken lassen kann und diese dan abholen.


    Ich würde da auch ein kleiner Unkostenbeitrag/aufmerksamkeit dafür geben. Eventuell ergibt sich da dann auch eine Freundschaft.

  • Zitat

    Original von Hades
    Eventuell ergibt sich da dann auch eine Freundschaft.


    ich muss weg.. :D :D :] :]


    hier duerfte sich aber einer finden, der dir helfen kann.. hast du schonam nach mitgliedern gesucht? ;)

  • jep bin grad am schauen, hab da noch das gefunden , pickpoint.de mal guggen ob das was ist.



    Von wo bist du den ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hades ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!