Becherhalter Hinten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Becherhalter Hinten

      Hallo,


      Ich habe ein mir ein Becherhalter für hinten gekauft.

      Ist es normal das der Becherhalter nicht ganz automatisch auf geht ?

      Meiner geht nur ein bisschen automatisch auf. Ich konnte auch nichts erkennen, das da irgend was Kaputt ist.

    • Das ist normal. Habe zwei Stück (einen eingebaut und einen hier liegen) Bei beiden muß ich ihn von Hand selbst herausziehen. Aber eine Flasche oä hält da sowieso nicht drin :rolleyes:

    • RE: Becherhalter Hinten

      Hallo , also bei mir geht der Becherhalter hinten bis auf ein kurzes Stück von alleine auf , den Rest muss man herausziehen . Ist aber wie gesagt nur ein kurzes Stück , ca. 1/3 . Gibt sich vielleicht noch wenn er öfters benutzt worden ist und wenn es im Fahrzeuginnenraum auch nicht mehr so kalt ist .

      Gruß kleinesilberauto

    • Ja, genauso ist es bei meinen auch. Wie schon geschrieben. Das halt leider nichts mit der Kälte zu tun. Meiner ist schon seit über einem Jahr verbaut.

    • Eigentlich ist der Becherhalter für Hinten voll für´n A*rsch :rolleyes: Da hält keine Flasche drin, nitt mal eine Cola-DOSE X( Was sich VW da mal wieder gedacht hat..... :evil:

    • Also ich muss feststellen das die beim Golf IV Becherhalter, oder bei den Modellen wo die verbaut sind wirklich nix gutes gemacht haben. Aber zum glück haben Sie dazu gelernt :P Beim neuen Passat von meinen Eltern heisst es nur 1x drücken bitte :P


      sry für mein Deutsch. ka was ich da oben für nen scheiss geschrieben habe *schäm*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()