Wer hat "Gladen SUBFRAME" verbaut?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat "Gladen SUBFRAME" verbaut?

      Hallo,

      ich habe eigentlich vor meinen Woofer aus Platzgründen in die Reserveradmulde zu packen, nun biete die Firma Gladen ja solche SubFrames für die Reserveradmulde an. Wer hat die verbaut und vorallem wie habt ihr die Kiste in der Mulde befestigt?
      Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr erfreut.

      Danke

      Gruß Toby
    • Wo bekommt man sowas überhaupt? Hört sich interessant an... haste mal nen Link?

    • Hier bekommt man die:

      gladen.de/subframes.html

      Gehört habe ich von denen noch nix, kenne aber denn Laden und weis, das dort SEHR kompetente Leute arbeiten, die verkaufen einem keinen shit!

      Hab meine halbe Anlage bei denen gekauft, derkleine glaub sogar alles und wir sind beide Top zufrieden mit den Jungs! (derkleine sowieso, ist da Stammkunde und fast jeden Tag vor Ort! :] )

    • Sieht auf jeden Fall gut aus, also von der Verarbeitung her! Kann man eigentlich nichts falsch machen. befestigen ist denke ich schwierig... k.a. wie die das machen :)

      naja ich hab meine aus GFK gebaut. reicht mir völlig!

    • Nun steht immer noch das Problem mit der Befestigung im Raum?
      Über das Gewinde vom Ersatzrad ist wohl schlecht weil ich die Kiste nicht gleich anbohren wil, zwecks Dichheit(oder wie man das nennt).

      Gruß Toby
    • Ich verbaue sie in letzter Zeit sehr oft, auch wenn es anfänglich etwas teuer erscheint, man spart sich schon reichlich Arbeit.
      Die befestigung ist aber auch sehr einfach, du mußt nur mittig im Boden eine kleine Fläche einfräsen und ein 8er Loch bohren, dann kannst du das Ganze mit einer M8 Schraube im original Loch festschrauben.

      Bilder eines Subframes im neuen Leon gibt es hier: carhifi-store-buende.de/wbb2/thread.php?threadid=63

      Von meinem Golf kann ich sie morgen online stellen.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Weiß einer, was man bei nem Bora für nen Volumen rausholen kann? Also, wenn das Gehäuse bündig abschließen soll! Bei nem Bo ohne 4-Motion, also mit großer Reserveradmulde?!

    • Wenn im Bora 65cm passen dann bekommst du ca. 60 Liter raus, bei einem Durchmesser von 60cm sind es ca. 50 Liter.

      Grüße

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Ja welchen Durchmesser bekommt man den beim G4 gut rein? Höhe sollte wohl eher 20cm und nicht nur 15cm sein, oder?
      Habe mein Auto zur zeit nicht da, sonst könnte ich selber nachmessen gehen.

      Gruß Toby