Xenon jetzt komplett ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon jetzt komplett ???

      Moinsen Herrschaften,

      steinigt mich net gleich aber ich hab da gerade ein paar Verständniss Schwierigkeiten :(
      Hab mit ein Paar Xenon´s besorgt mit der TN: 1J1 941 015 L (bzw16L)
      Das wären ja nun laut FAQ welche bis Bj.08.02.
      Dazu habe ich ein Steuergerät mit der TN:1J0 941 651 hinten dran befestigt,was laut FAQ dann das ALWR wäre.

      Nun bin ich davon ausgegangen das ich jetzt noch die Steuergeräte für Xenon bräuchte TN: 1J0 941 641 (welche dann im Flügel befestigt werden ? ).

      Jetzt sagt mir mein Freundlicher das das silberne Steuergerät hinten dran schon so eins sein soll was beides kann und ich bräuchte nur noch die Adapter aufstecken und schon gehts los.

      Jetzt wollt ich euch fragen (bevor ich bei Kufatec jetzt bestelle) ob das so hinkommen kann oder, ob ich für den Fall das mir jetzt die Steuergeräte für xenon fehlen einfach das eine einbauen kann was (die kombi Version 7M3 907 391 -> Xenon/aLWR-Steuergerät) oder ob ich die 2 für die Flügel verbauen muß.

      Sorry stehe da gerade etwas auf dem Schlauch (kann aber auch an der Nachtschicht liegen ?( )

      Verwirrte Grüße aus H an der L 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTIneuling ()

    • du brauchst noch beide steuergeraete welche in die Kotfluegel verbaut werden + Kabel ! und die mlwr anschliessen bitte.. ;)

      das abgebildete STG ist nur das fuer die mlwr... =)

      Nachtschicht?? - bei mir ist Tag? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • hmmmm ja stimmt is hell draußen 8)

      Ich wollt eigentlich bei Kufatec ne ALWR bestellen und einbauen.Geht das denn mit dem STG da hinten drann ??

    • so werd ich´s tun ;)

      schankedön erst mal =)
      jetzt muß ich dann nur noch schauen wo ich die ollen Stg´s her kriege ?( naja wenn man nicht gleich aufpasst was man sich da holt hat man halt hinterher die Rennerei X(:D

    • ich dachte das hätte ich :( zumindest sagte der nette Mensch das es schon die Neuen wären X( naja dann war´s wohl doch net sooo günstig wie gedacht :rolleyes: aber es eilt ja net,is nur ärgerlich

      (vielleicht jemand Interesse an ein Paar genannten Scheinwerfern ?? 8) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTIneuling ()

    • huhu ich schon wiiiieder :baby:

      sagt mal,wenn ich diesen kram in die scheinwerfer reinprügeln würde (wobei ich noch nicht mal weiß ob das gehen tut)


      2x Osram D2S Brennern

      2x Hella Zündgeräte

      2x Hella Steuergeräte

      2x Anschlusskabel an Plus und Masse




      könnte dann die geringe hoffnung bestehen das alles funzt ???? (bitte sagt ja :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTIneuling ()