TheZero Jetta CarHifi Projekt goes on

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TheZero Jetta CarHifi Projekt goes on

      So seit Rosenmontag steht mein Jetta nun inner Garage, komplett zerlegt (also was den Innenraum angeht) diverse Abdrücke mit GFK haben wir auch schon bereits fertiggestellt :] ... einge :baby: Meter Kabel sind nun auch schon verschwunden ...

      Was soll ich sonst sagen Bilder werde ich zwischen durch mal nachreichen... obwohl ein schöner Anblick ist das nicht gerade ... wenn man bedenkt das das Auto grad mal 2,5 Wochen "alt" ist :evil:

      Ganz kurz was da so in etwa rein kommt ...

      Headunit:
      1x Alpine IVA-D310R

      Verstärker:
      1x Helix A6 Competition
      1x Helix A1 Competition

      Subwoofer:
      2x Helix W10 Competition

      Lautsprechersystem, Frontsystem 3 Wege vollaktiv bestehend aus :
      1x Helix RS806 Competition
      1x Helix S802 Competition
      1x Helix S801 Competition

      Sonstiges
      Stromversorgung :
      2x Helix XXL Competition Powerstation
      4x Helix DPC 1000 Powercap
      4x Brax Power Detector

      Verkabelung :
      2x 35mm² Zuleitung Plus
      2x 35mm² Masse
      6x 2x 2,5mm²
      ... das ganze Systemkabelgedönse für die Alpine Klamotten

      sämtliche Kabel mit Monofilschlauch ummantelt

      1x Alpine PXA-H701 Prozessor
      1x Alpine NVE-N099P DVD Navigation
      1x Alpine KCA-420i IPod Adapter

      2x 7" TFT Monitor

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Das hört sich ja mal nicht schlecht an :D

      Gehe ich recht in der Annahme dass man das Gefährt auf der diesjährigen Car&Sound am Audiotec-Fischer-Stand vorfinden wird? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

    • Original von Roach13
      ... blos nix kaputt machen oder verkratzen beim neuen auto :]


      Die Frontscheibe hats schon zerlegt :( laut VW und laut Carglas ist das aber beim Ver nix ungewöhnliches das die SEHR auf Spannung steht.
      Aber ansonsten NENE keine Kratzer haben uns im Winter endlich mal ein paar Kunststoff Keile gekauft um Amaturen, Griffe usw. ganz OHNE Kratzer ausbauen zu können. Ist ja sonst immer so ein bisschen Glückssache.

      Original von timowulf
      fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Vielleicht stelle ich die ersten am Sonntag rein :D

      Original von BoraVarTDI
      Gehe ich recht in der Annahme dass man das Gefährt auf der diesjährigen Car&Sound am Audiotec-Fischer-Stand vorfinden wird? :)


      Richtiiiig =)

      Original von Lawyer
      Wie werden denn die W10 Verbaut ?
      Bassreflex mit ankoppelung zum Innenraum ?
      Gruß Christian


      Die Ankopplung an den Innenraum erfolgt über die Skisacköffnung.
      Und nein es wird auf jedenfall ein geschlossenes Gehäuse aber es könnte sein das es 2x W12 werden mal schauen.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • Original von Showtime
      Rasmus kann es mal wieder nicht lassen...!! :rolleyes: :]


      riiiiiischhhhttiiiiggggg :] :D :]

      So ganz was so in den letzten Tagen geschehen ist...

      Türverkleidungen zerlegt und die Beifahrerseite neu modelliert, ist auch gestern endlich soweit fertig geworden so ich mich endlich an die Fahrerseite machen kann. Außerdem ist die "Konsole" (die neue Heimat für Hoch- und Mitteltöner) fürs Amaturenbrett fertig (also die Form) geworden. Außerdem haben wir gestern damit begonnen dasGerüst für den Kofferraum zu bauen.

      Ach jo und der Mitteltunnel is nun auch endlich raus 8o (hallo hat das schonmal jemand gemacht, Ausstattung mit Klimafach Lüftung für hinten) was für eine Maloche sag ich euch. War das beim 4er (und auch Bora :] ) doch einfach. Da könnte man den Tunnel fast "raus gucken" :] Nenenene echt kein Spaß sag ich euch.

      Dafür ging das Lautsprecherkabel wiedererwartend recht einfach in die Türen, Silikonspray sein dank :]
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • Original von TheZero
      Ach jo und der Mitteltunnel is nun auch endlich raus 8o (hallo hat das schonmal jemand gemacht, Ausstattung mit Klimafach Lüftung für hinten) was für eine Maloche sag ich euch. War das beim 4er (und auch Bora :] ) doch einfach. Da könnte man den Tunnel fast "raus gucken" :] Nenenene echt kein Spaß sag ich euch.


      Vielen Dank für die Warnung! :]

      Auf Fotos bin ich aber auch mal gespannt. Auch wenn ich keine Ahnung habe...hört sich aber schonmal interessant und geil an. :D
    • So hier nun ENDLICH wie versprochen die ersten Bilder :

      1
      2
      3
      4
      5
      6

      Ei wo isser denn ???

      DAAAAAAAAAAAAA

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheZero ()