TheZero Jetta CarHifi Projekt goes on

  • So seit Rosenmontag steht mein Jetta nun inner Garage, komplett zerlegt (also was den Innenraum angeht) diverse Abdrücke mit GFK haben wir auch schon bereits fertiggestellt :] ... einge :baby: Meter Kabel sind nun auch schon verschwunden ...


    Was soll ich sonst sagen Bilder werde ich zwischen durch mal nachreichen... obwohl ein schöner Anblick ist das nicht gerade ... wenn man bedenkt das das Auto grad mal 2,5 Wochen "alt" ist :evil:


    Ganz kurz was da so in etwa rein kommt ...


    Headunit:
    1x Alpine IVA-D310R


    Verstärker:
    1x Helix A6 Competition
    1x Helix A1 Competition


    Subwoofer:
    2x Helix W10 Competition


    Lautsprechersystem, Frontsystem 3 Wege vollaktiv bestehend aus :
    1x Helix RS806 Competition
    1x Helix S802 Competition
    1x Helix S801 Competition


    Sonstiges
    Stromversorgung :
    2x Helix XXL Competition Powerstation
    4x Helix DPC 1000 Powercap
    4x Brax Power Detector


    Verkabelung :
    2x 35mm² Zuleitung Plus
    2x 35mm² Masse
    6x 2x 2,5mm²
    ... das ganze Systemkabelgedönse für die Alpine Klamotten


    sämtliche Kabel mit Monofilschlauch ummantelt


    1x Alpine PXA-H701 Prozessor
    1x Alpine NVE-N099P DVD Navigation
    1x Alpine KCA-420i IPod Adapter


    2x 7" TFT Monitor

  • den stopfst du ja ganz schön voll 8o


    da bin ich ja mal gespannt auf die pics und viel erfolg beim umbau und blos nix kaputt machen oder verkratzen beim neuen auto :]

  • Ich glaube der Rasmus weiss schon was zu tun ist, schliesslich hat er schon 2-3 solcher Einbauten gemacht, und kennt auch paar Leute die sich mit sowas auskennen!! :D :D

  • Das hört sich ja mal nicht schlecht an :D


    Gehe ich recht in der Annahme dass man das Gefährt auf der diesjährigen Car&Sound am Audiotec-Fischer-Stand vorfinden wird? :)

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

  • Wie werden denn die W10 Verbaut ?
    Bassreflex mit ankoppelung zum Innenraum ?


    Gruß Christian

  • Zitat

    Original von Roach13
    ... blos nix kaputt machen oder verkratzen beim neuen auto :]


    Die Frontscheibe hats schon zerlegt :( laut VW und laut Carglas ist das aber beim Ver nix ungewöhnliches das die SEHR auf Spannung steht.
    Aber ansonsten NENE keine Kratzer haben uns im Winter endlich mal ein paar Kunststoff Keile gekauft um Amaturen, Griffe usw. ganz OHNE Kratzer ausbauen zu können. Ist ja sonst immer so ein bisschen Glückssache.


    Zitat

    Original von timowulf
    fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vielleicht stelle ich die ersten am Sonntag rein :D


    Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Gehe ich recht in der Annahme dass man das Gefährt auf der diesjährigen Car&Sound am Audiotec-Fischer-Stand vorfinden wird? :)


    Richtiiiig =)


    Zitat

    Original von Lawyer
    Wie werden denn die W10 Verbaut ?
    Bassreflex mit ankoppelung zum Innenraum ?
    Gruß Christian


    Die Ankopplung an den Innenraum erfolgt über die Skisacköffnung.
    Und nein es wird auf jedenfall ein geschlossenes Gehäuse aber es könnte sein das es 2x W12 werden mal schauen.

  • da freu ich mich schon drauf, wenn ich den wagen sehe

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Rasmus kann es mal wieder nicht lassen...!! :rolleyes: :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Rasmus kann es mal wieder nicht lassen...!! :rolleyes: :]


    riiiiiischhhhttiiiiggggg :] :D :]


    So ganz was so in den letzten Tagen geschehen ist...


    Türverkleidungen zerlegt und die Beifahrerseite neu modelliert, ist auch gestern endlich soweit fertig geworden so ich mich endlich an die Fahrerseite machen kann. Außerdem ist die "Konsole" (die neue Heimat für Hoch- und Mitteltöner) fürs Amaturenbrett fertig (also die Form) geworden. Außerdem haben wir gestern damit begonnen dasGerüst für den Kofferraum zu bauen.


    Ach jo und der Mitteltunnel is nun auch endlich raus 8o (hallo hat das schonmal jemand gemacht, Ausstattung mit Klimafach Lüftung für hinten) was für eine Maloche sag ich euch. War das beim 4er (und auch Bora :] ) doch einfach. Da könnte man den Tunnel fast "raus gucken" :] Nenenene echt kein Spaß sag ich euch.


    Dafür ging das Lautsprecherkabel wiedererwartend recht einfach in die Türen, Silikonspray sein dank :]

  • Zitat

    Original von TheZero
    Ach jo und der Mitteltunnel is nun auch endlich raus 8o (hallo hat das schonmal jemand gemacht, Ausstattung mit Klimafach Lüftung für hinten) was für eine Maloche sag ich euch. War das beim 4er (und auch Bora :] ) doch einfach. Da könnte man den Tunnel fast "raus gucken" :] Nenenene echt kein Spaß sag ich euch.


    Vielen Dank für die Warnung! :]


    Auf Fotos bin ich aber auch mal gespannt. Auch wenn ich keine Ahnung habe...hört sich aber schonmal interessant und geil an. :D

  • 8o Hast du im Lotto gewonnen? 8o Na da bin ich aber gespannt auf die Fotos vom Einbau! :]

  • cool da kann man ja auf grosses hoffen :_)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!