Schelle vom Stabi gerissen

  • Also ich hab seit ein paar wochen so ein poltern an der Vorderachse und bin heute in die Werkstatt gefahren wo die mein Fahrwerk eingebaut haben. Die habe also folgendes gesagt das die schelle vom Stabi gerissen wäre. Frage: Ist die Schelle Teuer, kann noch mehr kaputt gehen, wird die neu schelle nicht mehr reißen?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • was meinen die denn mit "schelle" ?


    die gummiringe, mit denen der stabi befestigt ist? od etwas "aussen" an den koppelstangen?

  • Also ich denke mal die mit denen die gummis festgemacht werden. Sind doch glaub ich die einzigsten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!