Strafzettel wegen falsch Parken,Strafzettel angaben nicht korrekt

  • also schon wieder ein strafzettel :)


    es geht um folgendes,wir sind ca vor ca 1 monat in eine discothek gefahren mit noch einem Kollegen,so wir haben keinen Parkplatz gefunden und haben 30 cm auf dem radweg geparkt und der rest des fahrzeuges war im graben (radweg ca 2m breit),so wird sind um 00:25 in die discothek,meine schwester und meine cousine waren auch dabei hatten aber ihren ausweis vergessen und wurden in der discothek nach ihrem ausweis gefragt,sie mussten dann gehen weil sie den nicht dabei hatten,bin mit ihnen dann um 00:50 raus,siehe da strafzettel an der Windschutzscheibe,bei mir und beim kollegen,hab mir gedacht scheisse,schwester heim gefahren und wieder dort geparkt,strafzettel an der scheibe gelassen.


    Am nächsten morgen guck ich auf den strafzettel, geparkt von 00:30 bis 1:45 steht drauf,obwohl ich schon um 00:45 draussen war und zettel an der scheibe schon war,(die haben sich gedacht naja der bleibt bestimmt bis 1:45 und habens einfach drauf geschrieben oder haben die dann denn strafzettel erneuert,was meint ihr??was soll ich machen?

  • Zitat

    Original von Mogul
    Bezahlen.


    =) seh ich auch so.
    wenn du klagst gibts gibts im besten fall aufhebung des bescheids und dann zahlste aber die anfällige verwltungsgebühr von ca 20€. um die kommste nicht rum.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Vielleicht sind die ja um 1.45 nochmal vorbei gegangen! =) Einfach bezahlen!

  • es kann auch sein, dass die noch ein 2. mal dein Auto kontrolliert haben und dann einen neuen Strafzettel ausgedruckt haben, worauf sie die Standzeit verlängert und evtl auch das Bußgeld erhöht haben.
    So war es bei mir auch schonmal, weil ich auch gedacht habe, "lässt ihn einfach dran, dann passiert schon nix weiter"


    Bleibt dir nix anderes übrig als zu bezahlen

  • Von welchem Betrag reden wir denn, dass der 1457579375823758942759274547593759374375737572983475 Thread hierzu eröffnet wurde?

  • Zitat

    Original von Birni
    Von welchem Betrag reden wir denn, dass der 1457579375823758942759274547593759374375737572983475 Thread hierzu eröffnet wurde?


    ja ja ja...Glüüüüüückwunsch....:D:D
    Zählt zur Kategorie, HILFE ICH WURDE GEBLITZT - WAS NUN!?!?

  • Zitat

    Original von VW-GolfAB
    was soll ich machen?


    vernünftig parken ?(
    und nu den Strafzettel bezahlen =)

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Birni
    Von welchem Betrag reden wir denn, dass der 1457579375823758942759274547593759374375737572983475 Thread hierzu eröffnet wurde?


    was ist günstiger? falsch parken? oder einen thread eröffnen? ;( :D

  • ja ist es hier falsch jetzt solche fragen zu stellen?


    also manche leute kann ich hier leider nicht verstehen.......,für was isn der off topic?
    ich hab hier eine frage gestellt weil mir etwas nicht so klar war,es geht hier nicht ums geld,es geht einfach da drum ungerechtigkeit zu vermeiden,auch wenn der betrag 50 cent gewesen wäre hätte ich trotzdem hier ein thread geöffnet


    (das ganze soll bitte nur an die leute gehen die mich gefragt haben ,öhh wegen 25 euro oder ..........)

  • ungerechtigkeit? du hast doch scheisse geparkt und zu recht den zettel bekommen oder? ?(

  • Zitat

    Original von syncros
    ungerechtigkeit? du hast doch *zensiert*e geparkt und zu recht den zettel bekommen oder? ?(


    *schon ma ohren zuhalt*........na ?.....keiner schreit "abzoooooooockeeeee" ?


    .....ob er gezwungen wurde, da zu parken ????...so richtig mit waffe ???


    ....zahl, besser als nen stress mit den behörden.....

  • Zitat

    Original von syncros
    ungerechtigkeit? du hast doch *zensiert*e geparkt und zu recht den zettel bekommen oder? ?(


    so siehts aus ?( ?(

  • ich seh es ja auch ein,meien frage war nur diese ,das ich schon um 00:45 drausen war und ein strafzettel dran war wo drauf stand das ich bis 1:45 geparkt hätte ,da drum gehts mir,bis 1std 15 euro überne 1 std 25 und ich muss 25 zahlen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!