Gute Online Reifenhändler?

  • Hallo,
    da ich für einen Corsa C (Auto der Freundin) noch Winterkompletträder suche und die Händler nichts da hatten hab ich im Internet nochmal nachgeschaut und war bei ein paar Online Anbietern.


    Am günstigsten war reifen.com!
    Hat jemand bezüglich Zuverlässigkeit und Lieferzeit mit denen schon Erfahrungen gemacht?


    Vielleicht hat ja noch jemand nen guten Tip.
    Danke
    gruss
    Jürgen

  • http://www.billigreifenlager.de
    http://www.reifen-profis.de


    Kann ich beide empfehlen, da super schnell und 1A Ware, sowie Versandkosten schon inklusive =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Danke für die schnellen Antworten.


    Ich komm aus der Nähe von Nürnberg und hab gesehen das die Firma Reifen.com dort 2 Filialen hat.
    Mal schauen ob ich dort mal anrufe, dann kann man sie direkt bezahlen und abholen.


    Ich suche auf 155 / 80 / R13 auf Stahlfelge 5J x 13


    Die hab ich nur bei reifen.com inkl. Steuer und Versand bisher gefunden mit Semperit Reifen.
    Außer beim Auto Hersteller der will aber insgesamt für alle 4 Kompletträder 40 Euro mehr dafür.

  • Ich kauf schon seit Jahren meine Reifen bei reifen.com. Allerdings fahr ich direkt zur Filiale hin und laß die auch gleich montieren. Bisher habe ich durchweg gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Hab im Februar dort 4 Reifen gekauft und das Herstellungsdatum war KW3/2006. Die waren also wirklich neu. Und bei uns in der Gegend machen die wirklich gute Preise.
    *edit*
    Ausserdem weiß man dann wo man hin fahren kann wenn es doch mal Probleme gibt. So etwas hat man bei den Online Händlern natürlich nicht. Dadurch ist natürlich den einen oder anderen Euro teurer.
    Da ich auch immer die Reifen dort aufziehen lasse, entsorgen die meine alten Reifen auch immer sehr günstig.

    Einmal editiert, zuletzt von wutz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!