RS4 gegen ICE - gleich DSF

  • Hi... hab gerade in ner vorschau für motorvision gesehen das sie heute einen bericht haben wo sie testen wer schneller ist auf einer bestimmten strecke der neue ICE oder ein audi RS4...


    gibts heute um 20:15 auf DSF also gleich :D



    Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten



    gruß curff

  • hab grade eingeschaltet... da bin ich mal gespannt

    TDI

  • Das beste war in der Vorschau das der Kerl im RS4 noch mal schnell auf die Tanke pissen fährt..... das dem das mal net am schluss fehlt.... :rolleyes:

  • geiler bericht. und den spaß den der kerl beim heitzen gehabt hat ist eh mit nichts zu bezahlen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja war net schlecht der Start an der ersten Tanke war schon nen guter anfang....aber das er 2 stunden vorher da war hammer....

  • ich habe es leider verpasst habe nur gesehen das der rs4 schneller war und 160 euro sprit verbraucht hat wie teuer war die fahrt mit dem ice?


    aber das ist ja alles nichts gegen top gear, die sind mit einem aston martin db9 von london nach monte carlo gefahren. db9 vs. zug

  • glaube der zug war 225€ oder so kann das sein? war aber inkl 70€ taxi zur wurstbude.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • geil war die szene auf der autobahn wo er den cayenne bei 270 überholt hat...tja audi lässt die zügel bei der abriegelung locker :D

  • da hätte man genau so gut ein golf IV 1,6 liter fahren lassen können, der wäre auch im durchschnitt 130 oder 140 gefahren und hätte den ice geschlagen. *löl*

  • Zitat

    Original von Steegy
    da hätte man genau so gut ein golf IV 1,6 liter fahren lassen können, der wäre auch im durchschnitt 130 oder 140 gefahren und hätte den ice geschlagen. *löl*


    ja aber ohne den fahrspaß :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hats wer aufgenommen?

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ja aber ohne den fahrspaß :D


    Naja, auf der Autobahn mach mit fahren eh keinen Spaß, kurvige Landstraßen sind mir lieber :D


    Aber recht hat er! Was ist es für eine große Kunst schneller als die Bahn zu sein? (ausser zu Stoßzeiten)

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenS ()

  • Zitat

    Original von TorstenS
    Naja, auf der Autobahn mach mit fahren eh keinen Spaß, kurvige Landstraßen sind mir lieber :D


    och mit dem auto macht auch autobahn spaß =)
    ist zwar nicht so abwechslungsreich aber bei freier strecke mal so richtig durchblasen ist doch geil :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von MacBeth
    aber das ist ja alles nichts gegen top gear, die sind mit einem aston martin db9 von london nach monte carlo gefahren. db9 vs. zug


    TOPGEAR rockt ! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!