Türpappe hinten klappert

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türpappe hinten klappert

      Hallo,

      hab ein kleines Problem und zwar klappert meine Türpappe hinten links wenn zu viel Bass kommt. Das ist aber komischerweise nur links. Kann das eventuell an einer dieser befestigungs Klipse liegen? Da ist nämlich eine Halterun leicht ausgebrochen oder ist das normal und ich muss das hinten dämmen? Oder was habt ihr noch für vorschläge?

      Gruß

      golfflips

    • Also bei mir hat noch nie die Verkleidung hinten vibriert. Bau doch am Besten mal die Verkleidung ab und schau nach ob da was weggebrochen ist. Wenn jedoch alles heil ist, würde ich ein paar Matten draufkleben und gut. Theoretisch dürfte die aber nicht vibrieren, wenn da keine Lautsprecher drin sind. Vieleicht ist sie ja einfach an einer Stelle nicht richtig fest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morphium ()

    • Nach meinem Einbau der Anlage hatte ich das gleiche Problem. Weil sich zwei Halterungen verabschiedet hatten. Habs einfach mit ner Heißklebepistole gerichtet. Jetzt klappert nix mehr! ;)

    • vielleicht erstmal die Türen dämmen !


      wenns dann noch klappert halt mal schauen, das kann ja 100 ursachen haben, vielleicht fehlt ein klip, vielleicht ist was lose in der tür ...