Kolbenrückholfeder

  • Hi Leute nen Nachbar von mir hat sich diese Woche nen 1,4er gekauft und ist mit der Leistung nun doch nicht so ganz zufrieden :rolleyes: Jetzt hat er mich gefragt was man da machen kann,oder ob da was Kaputt is. Ich hab ihm gesagt er soll morgen mal zum Freundlichen fahren und den fragen ob die Kolbenrückholfeder Kaputt ist weil der keine Fritte vom Teller zieht :D Bin mal gespannt was der mir morgen erzählt. Schäm :]

  • Zitat

    hat sich diese Woche nen 1,4er gekauft und ist mit der Leistung nun doch nicht so ganz zufrieden


    Öhm...,zuviel Faschingsalk?
    Is ja wie wenn ich ne Flasche Wasser kaufe und sage,die schmeckt nach nix ;)

  • Kannst dir auch gleich noch einen Wendeltreppenvergasser und Kohlefaserkolben einbauen lassen!
    Das bring sicher 100PS


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich bin den ja schon die ganzen letzten tage am aufziehen der soll sich so'nen (Turbo) mit PC Lüfter bei Ebay kaufen :] Wenn ich so weiter mach dann holt der den Mist auch noch und ich soll das dann Einbauen ;(

  • ein r32 emblem ist auch sehr leistungssteigernd :D
    und immer mit angeklappten spiegeln fahren ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Spitzhacke und Beschleuingungslöcher in die Haube :D

  • Zitat

    Original von Venom
    Hat er schon Getriebesand nachgefüllt?


    den blauen oder den grünen?

  • Den blauen natürlich... der grüne ist doch für Diesel, der kann dann mehr Drehmoment ab. Und passt bitte bei der Vergaserinnenbeleuchtung auf. Wenn die nicht gerade sitzt, läuft der Motor unrund. Ich würde generell bei solchen Arbeiten eine Packung Ersatzblasen für die Wasserwaage empfehlen, weil wenn man die mal braucht sind die Läden meist schon zu!

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Jungs, ich glaube das paßt mehr ins OT :]
    PS: kann einer günstig Lufthaken besorgen? :baby:

  • Siemens Lufthaken? Könnte ich bei der nächsten Sammelbestellung Feilenfett mit auf die Liste schreiben...

  • Zitat

    Original von Venom
    Siemens Lufthaken? Könnte ich bei der nächsten Sammelbestellung Feilenfett mit auf die Liste schreiben...


    :D Ach du bestellst wieder - besorg mal bitte ein 3 Ohm Widerstandszange mit...:baby:

  • Unser Zangenlieferant hat die nicht mehr... wurde im Sortiment jetzt von der Phasenverschiebungszange abgelöst.


    Hat von euch mal jemand die neue Unterputzfräse von Metabo probiert? Sehr geil...


    *mal ernst*
    Wir haben hier in der Firma mal einen Azubi den Schlüssel zum Farbraum beim Pförtner holen lassen :) Oder man lässt sichmal 60er Rasterpunkte besorgen usw usw :) (Design-/Mediaproduktionsladen)

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Vileicht ist ihm ja die Kompression duch den Auspuff abgehaun :D Oder die Tankinnenbeleuchtung ist Defekt und so kann die Einspritzanlage nicht sehen das noch KRAFTstoff im Tank is :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!