Wie lange gibt es Sonderfarben (Copper orange) ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie lange gibt es Sonderfarben (Copper orange) ??

      Hallo zusammen,


      momentan gibt es ja die Ausstattungsvariante "Goal" mit der Sonderfarbe Copper orange metallic. Da es sich aber ausdrücklich um eine "Sonderfarbe" handelt, frage ich mich was passiert, wenn ich 5 Jahre nach dem Kauf z.B. einen neu lackierten Kotflügel brauche ? Habe ich dann Pech gehabt oder gibt es Sonderfarben dann auch noch ? Gibt es auich Lackstifte für Sonderfarben ?

      Besten Dank schonmal

    • RE: Wie lange gibt es Sonderfarben (Copper orange) ??

      Dieser Sonderlack wird voraussichtlich nie ! als LAckstift oder Spraydose geliefert.
      Grund: Die geringe Stückzahl der verkauften Fahrzeuge.
      Ein Nachlackieren ist wie mein Vorgänger schon beschrieben hat jederzeit möglich, sobald der Lack als Mischlack für den Reparaturmarkt zur Verfügung steht.
      Einige Lackhersteller brauchen da halt etwas länger....

      Aber die Farbtonpassgenauigkeit ist hier etwas schwierig, also Bitte nicht in einer Hinterhofwerkstatt lackieren lassen. Hier ist wirklich das Nuancier-Wissen eines Fachmannes gefragt.

      Gruß

      Franky

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankyboy1960 ()