Radlaufansätze von Lumma-Tuning günstiger?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radlaufansätze von Lumma-Tuning günstiger?

Hey, wo bekomme ich die Radlaufansätze von Lumma-Tuning günstiger?
      Kann mir da mal jemand nen Tipp geben?

D&W hat gar kein Lumma & Rieger mehr im Programm. Die hatten da teilweise echt gute Preise.

• Weiß nicht genau ob die Teile auch im aktuellen Rieger Katalog sind...wenn ja versuch es bei Baierlacher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

• Original von kleiner
      hi, hast du schon mal bei ebay geschaut?

gruzz

kleiner

Also dazu muß ich sagen das man bei Ebay nun wirklich kaum Erfolg hat wirklich gute Markenteile günstig zu finden....schon garnicht Lumma!
    • Original von kleiner
      naja habe schon öffter bei ebay gute marken gefunden, nach LUMA habe ich noch nicht gesucht aber Rieger R-RX front habe ich da auch schon ersteigert!

Mit oder ohne Gutachten ? Denn die fehlen dort oft!
      Lumma Teile findet man da für'n Golf fast nie!
    • Original von kaese83
      wenn's markenware ist, bekommt man meistens die Gutachten beim Hersteller auch im nachhinein.

ÄÄÄÄÄHHHH! FALSCH!

Rieger und Lumma geben nur gegen ORIGINAL Rechnung ein Gutachten raus. Vergess alles andere was jemand gesagt hat. Ich hab das Thema durch!
    • Lumma Gibt die Gutachten für 15 Euro raus.. Hab mir nämlich auch ne Lumma Stoßi bei ebay geschoßen und es war kein gutachten dabei..
      gruß Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

• Original von gtiinblack
      Lumma Gibt die Gutachten für 15 Euro raus.. Hab mir nämlich auch ne Lumma Stoßi bei ebay geschoßen und es war kein gutachten dabei..
      gruß Patrick

Klar 15€ aber Lumma hat mir vor kurzem gesagt auch nur auf Nachweis der original Kaufrechnung!
    • Original von SharpShooter
      Original von gtiinblack
      Lumma Gibt die Gutachten für 15 Euro raus.. Hab mir nämlich auch ne Lumma Stoßi bei ebay geschoßen und es war kein gutachten dabei..
      gruß Patrick

Klar 15€ aber Lumma hat mir vor kurzem gesagt auch nur auf Nachweis der original Kaufrechnung!

Jupp! Ohne Rechnung kein Gutachten!
    • Also zur Not kann ich dir ein neues Gutachten besorgen. ;)
      Hab ja die Heckschürze+Ansätze von denen gekauft.
      Aber ich kann Lumma verstehen das die das jetzt so machen. Gibt ja genug ebay-Nachbauten und da würde ich auch nicht einfach so Gutachten verteilen und den Kopf hinhalten.