Radlaufansätze von Lumma-Tuning günstiger?

  • Weiß nicht genau ob die Teile auch im aktuellen Rieger Katalog sind...wenn ja versuch es bei Baierlacher!

  • Zitat

    Original von kleiner
    hi, hast du schon mal bei ebay geschaut?


    gruzz


    kleiner


    Jupp! Leider kein Erfolg! Aber ich frag bei Baierlacher mal an!

  • Zitat

    Original von kleiner
    hi, hast du schon mal bei ebay geschaut?


    gruzz


    kleiner


    Also dazu muß ich sagen das man bei Ebay nun wirklich kaum Erfolg hat wirklich gute Markenteile günstig zu finden....schon garnicht Lumma!

  • naja habe schon öffter bei ebay gute marken gefunden, nach LUMA habe ich noch nicht gesucht aber Rieger R-RX front habe ich da auch schon ersteigert!

  • Zitat

    Original von kleiner
    naja habe schon öffter bei ebay gute marken gefunden, nach LUMA habe ich noch nicht gesucht aber Rieger R-RX front habe ich da auch schon ersteigert!


    Mit oder ohne Gutachten ? Denn die fehlen dort oft!
    Lumma Teile findet man da für'n Golf fast nie!

  • wenn's markenware ist, bekommt man meistens die Gutachten beim Hersteller auch im nachhinein.

  • Zitat

    Original von kaese83
    wenn's markenware ist, bekommt man meistens die Gutachten beim Hersteller auch im nachhinein.




    ÄÄÄÄÄHHHH! FALSCH!


    Rieger und Lumma geben nur gegen ORIGINAL Rechnung ein Gutachten raus. Vergess alles andere was jemand gesagt hat. Ich hab das Thema durch!

  • achso, das wusste ich nicht.
    bei oettinger war das kein problem.

  • Lumma Gibt die Gutachten für 15 Euro raus.. Hab mir nämlich auch ne Lumma Stoßi bei ebay geschoßen und es war kein gutachten dabei..
    gruß Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Lumma Gibt die Gutachten für 15 Euro raus.. Hab mir nämlich auch ne Lumma Stoßi bei ebay geschoßen und es war kein gutachten dabei..
    gruß Patrick


    Klar 15€ aber Lumma hat mir vor kurzem gesagt auch nur auf Nachweis der original Kaufrechnung!

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Klar 15€ aber Lumma hat mir vor kurzem gesagt auch nur auf Nachweis der original Kaufrechnung!


    Jupp! Ohne Rechnung kein Gutachten!

  • Also zur Not kann ich dir ein neues Gutachten besorgen. ;)
    Hab ja die Heckschürze+Ansätze von denen gekauft.
    Aber ich kann Lumma verstehen das die das jetzt so machen. Gibt ja genug ebay-Nachbauten und da würde ich auch nicht einfach so Gutachten verteilen und den Kopf hinhalten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!