Gehaltserhöhung?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gehaltserhöhung?!

      Servus... ich arbeite neben dem Studium in einer kleinen Medienfirma (eCommerce und so Zeug) und es gefällt mir hier richtig gut... Chef super, Leute super, passt alles.

      In meinem Vertrag steht drin, daß nach bestimmter Anstellungszeit Gehaltserhöhungen gewährt werden können. Ich hab jetzt ein dieser "Schwellen" schon einige Zeit überschritten und bilde mir ein, hier auch echt gute Arbeit zu machen (bekomme auch entsprechendes Feedback von Vorgesetzten/Mitarbeitern).

      Wie ich meinen Chef kenne, hat der die Gehaltserhöhung die mir dann vertraglich zusteht einfach verpeilt. Das passiert dem öfters mal...

      Die Frage ist jetzt: Wie kann ich ihn durch die Blume oder möglichst dezent auf mehr Kohle wie es im Vertrag steht hinweisen?!

    • Vielleicht ein paar Antworten parat legen, warum er das machen soll. Er will dann hören, weil du eine Bereicherung für die Firma bist, zuverlässige Arbeitskraft, Einsatz zeigst usw.

      Dieses Gespräch führ ich im Sommer auch. Da forder ich dann meine 15% mehr. Mal sehen, ob mein Chef ins schallende Gelächter ausbricht! :D

    • Original von Birni
      Vielleicht ein paar Antworten parat legen, warum er das machen soll. Er will dann hören, weil du eine Bereicherung für die Firma bist, zuverlässige Arbeitskraft, Einsatz zeigst usw.

      Dieses Gespräch führ ich im Sommer auch. Da forder ich dann meine 15% mehr. Mal sehen, ob mein Chef ins schallende Gelächter ausbricht! :D


      der lacht nicht, der sagt nur "im drucker liegen ihre papiere"

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Antje
      leg ihm den vertrag hin und unterstreich die stelle mit gelben leuchtstift :D


      das nennt man in büros "textmarker"

      ich würd ihn einfach fragen venom

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      Original von Antje
      leg ihm den vertrag hin und unterstreich die stelle mit gelben leuchtstift :D


      das nennt man in büros "textmarker"

      ich würd ihn einfach fragen venom


      ne, ich nenn das ultrafluorescierendes exponierschreibutensil :P